Ein paar Tage darauf war DasBoeseGemuese bei mir zu Besuch und ich zeigte ihm Minecraft. Anfang war er noch skeptisch, aber ich überzeugte ihn, in der Voraussetzung, dass ich die Hälfte für seinen Account bezahle, sich Minecraft zu holen.
Jap, einfach Ehre^^
wenn du irgendwann herumhartzt kriegst dus vielleicht zurück xd
Wir fingen an, auf CB15 ein kleines Haus zu bauen, dass noch hässlicher als Trumps Gesicht war. Als wir schließlich eingesehen hatten, dass wir nicht bauen können,
...und mittlerweile können wir beide gut bauen ![]()
Von dem Gewinn fingen wir an, uns einen Bannershop zu bauen, vorerst auf einem ausgehöhltem GS, später mit Wasserdach mit so Inseln und so.
der war damals für uns so schön, aber eig war der sooooo unfassbar hässlich xd
kein Wunder, dass den niemand besucht hat
ein paar Auseinandersetzungen mit dem Clan Owner
liebe die Formulierung und würde grad so gerne ausschmücken, aber wird ja seinen Grund haben dass du die ganze scheisse nicht aufzählst xdd
Ich fing bei seinem Dropevent einen scharfen LV Kopf mit einmaligem Bantor Sign, den ich ein paar Tage später an ChrisTheGod112 für 600k verkaufte.
...und einen Bantor Geburtstagsbeacon, den du auch noch teuer vertickt hast!
Rückblickend war es die beste Entscheidung in meiner GrieferGames Laufbahn, auf CB13 zu ziehen.
zu 100% meine auch^^
CB13 4 Life
@1Ruesseltier 3h3h Sisas @Hunted_Zebra
...und noch viele andere coole Dudes
einige mittlerweile weg
Danach lud ich ihn ohne einen Kommentar in ToA ein und er nahm an.
^-^
Irgendwann fing ich dann an, aktiv im Forum zu werden
auch wieder nen Meilenstein^^ einfach nice damals Nostalgie und so
-------------------------------------------------------------
war auf jeden Fall voll ncie durchzulesen bin voll nostalgisch geworden dabei
damals waren wir so freaking motiviert, wir hatten Bock aber keine Knete, haben uns gefreut, wenn wir nen Banner für 220 statt den eingekauften 200 verkauft hatten
dann wurdest du iwie immer reicher, ich blieb arm af
naja, heute bin ich ziemlich inaktiv auf GG weil ich so shitty arm bin und nichts machen kann
habe ideen für große Projekte, aber kann sie nicht umsetzen weil die Materialien und Zeit fürs selber Farmen fehlen
also helf ich Pikachu123x beim Umsetzen seiner riesengroßen Pilzfarm bis auf einmal Pilze nur noch 1 Orb wert sind