Nur so neben bei, ich lege bei Tomate meine Hand ins Feuer das er nicht scammt
So einer wird nie scammen... Rufmord Beiträge/Leute die ihn nicht leiden können hin oder her... den kann man vertrauen
Awwwww
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur so neben bei, ich lege bei Tomate meine Hand ins Feuer das er nicht scammt
So einer wird nie scammen... Rufmord Beiträge/Leute die ihn nicht leiden können hin oder her... den kann man vertrauen
Awwwww
Sie bezeichnen dich als Affe, muchacho. Das ist keine Beleidigung, für die man ne Geldstrafe kassiert.
verbvllert_ , raganau spielt nicht mehr auf CB13; sein neuer CB ist CB22. Vielleicht magst dus ändern?
Änderungen an Plotsquared werden nicht vorgenommen, da es häufig zu Fehlern kommen kann. Ich finde dies zudem unnötig. Bei MM kannst du auch einfach auf ein leeres GS gehen und eine Truhe aufstellen. Man muss nicht immer das feinste vom Feinen haben.
LG
Das ist ja genau das, was er schlecht findet. Und: ganz ehrlich, vertraust du einem MM, wenn er sich schnell ein leeres Plot claimt und da ne Truhe aufstellt? Also ich nicht.
Schade das es kein /ignore im Forum gibt! 0Killua wäre der erste der auf der Liste stehen würde
Blockieren ^^
mein beeeleeed schmercy aber nimm halt MM D;
SuchtKevin kickst ihn dann endlich?
GborYT ist einer der bekanntesten Scammer von GG, Hauptaccount: Syptux.
itsthisvegetable wieso markierst du mich arghhhhhhh xD
Weil Verlosung
Fühl ich. Wie rich bist du?
1Katzi @No_to_the_Mercy schmercy
ok aber das er scammt is ja nix neues
Außerdem wäre es nix anderes als ein neuer CB0,
Nur auf einer komplett anderen Version, die viele Spieler lockt...hmhh
Ein 1.15 oder 1.16 CB ist ja sowieso schon in Planung/Umsetzungsphase.
Alt und klapprig gegen neu und geil...
Also ich fände es auch cool mal eine cb zu haben der bei 0 ist und wo jeder erstmal die gleichen Chancen hat.
Motiviert bestimmt auch viele erfahrene nochmal zu schauen wohin man es mit startitems schaffen kann.
Das Ding: der Ruf bleibt...das Feeling ist es nt.
a a a alles Gute!
Tomate @No_to_the_Mercy Schmercy Pikachu123x 1Katzi