Beiträge von itsthisvegetable
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Klingt super! Wenn ich doch bloß Zeit hätte :/
du, Ich, Pikachu123x - ein Team!? Ich hab Bock!
ach ja, für Verlosung: 1Katzi @No_to_the_Mercy no to the schmercy -
@No_to_the_Mercy Interesse an Salute oder Karate? für karate gibts schon n beitrag
schwarzen Gürtel in Labymodkarate
loool
-
Autsch. Spieler Nr. 5 scammt...
-
bitterer Geschmack im Mund...
Hoffentlich fließt ihm beim Händewaschen Wasser in den Ärmel
-
EY! Marechts lass Abge in ruhe! Er ist der coolste youtuber und du bist einfach nur neidisch auf ihn und deswegen haben du gescammt hast! du bist so uncool.
hoffentlich zeigt er dich an dafür das du so neidisch bist!
Okay das ist jetzt rly auch peinlich
Marechts is noch peinlicher
Son popo
-
-
Tomate Tomatenhasser 1Katzi @No_to_the_Mercy
Geld wandert in meine Tasche und wird 1LaneeZ und verhandelt
-
Fake-Gewinnspiele sind Gewinnspiele, bei denen der Gewinner seinen Gewinn nicht ausgezahlr bekommt.
-
so langsam ist es doch Provokation gegenüber dem Team oder?
-
-
Hey, ich will hier jetzt mal was reinhauen.
Damit möchte ich mich weder als Scammer outen noch sonst was in der Richtung, denn ich werde nie nie nie scammen. Mir ist bewusst, dass viele in dieser Thematik eine andere Meinung haben, und hoffe darauf, dass ich jetzt nicht in eine Schublade gesteckt werde. Ich habe keinen Kontakt mit 1Lostix, der Text bezieht sich eigentlich eher allgemein mit dem Beispiel Lostix.
Denn das, was ihr da als letzten Screen habt, stimmt. Wenn IHR, ihm keine zweite Chance nach einer umfassenden, respektablen Entschuldigung gebt, was soll er machen!? Er wird gekickt, sobald er auf den CB kommt, er wird beleidigt.
Solange er also wieder ehrlich spielen möchte, wird er von Spielern wie dir und Billabong 100% provoziert, beleidigt und gerufmordet. Was soll er tun, ihr habt beide Ruf, viele glauben euch.
Sein Ruf ist durch eine Fehlentscheidung dagegen dahingeschmolzen.
Und wenn ihm immer wieder aufs neue in die Fresse gedrückt wird, "EINMAL SCAMMER IMMER SCAMMER!!!!!!!!!!!11111!!!elf" hat er nicht mal eine verschwindend geringe Chance, sich neu aufzubauen. Natürlich greift dann euer toller Spruch, er wird wütend auf die Spieler, er scammt sie. So läuft das. Ihr fühlt euch toll, euer klasse Sprüchlein hat schließlich mal wieder die Wahrheit gezeigt, nachdem ihr sie euch so hingedreht habt wie ihr das braucht. Und das ist, was mich ehrlich gesagt ziemlich wütend macht.
Ihr dreht euch die Welt,
wiedewiede wie se euch gefää'ält!
In diesem Sinne,
bleibt gesund, auch ihr beiden,
Gemuese
Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach und lasst es nicht einfach abprallen.
-
itsthisvegetable hast du paar nice Begriffe damit ich auch mal über was anderes als das Meme SpielVerderber13 lachen kann?
wie meinst du? welche Begriffe?
Pikachu123x kennt tolle witzige deutsche Formulierungen. Dem ist keine Laus über die Leber gelaufen, hab ich gehört

-
Tomate Pikachu123x 1Katzi (Nein ich werd nicht aufhören damit, Katzi! 😘) Tomatenhasser Gurke PeachBurrito472
-
ich finde Menus ehrlich gesagt ziemlich klasse, sie sind übersichtlich, und man muss nicht den Chat vollmüllen.
-
der Spieler meckert grade an allem möglichen herum, bettelt um Spenden für einen "Grief", bei dem laut seinen Aussagen weder jemand getrustet war, noch TNT an war, noch jemand seine AccDaten hatte.
Sehr verdächtig.

-
dann lügst du

-
-
was darf man sich unter Punkte farming vorstellen?
Punkte-Farming ist, wenn man in Foren hier, in denen man Punkte fürs Schreiben von Beiträgen erhält, sinnlose, inhaltslose Beiträge schreibt, um schnelle Punkte zu bekommen. Was das einem bringt? -keine Ahnung.
Jedenfalls ist es verboten und er wurde dafür schon mehrfach wochenweise aus dem Forum gebannt.