castletech8 hat seinen Preis bekommen! Wenn nur 1 mitmacht, muss ich wenigstens nicht soviel beim Auslosen beachten! xD
HGW
Aber es haben doch 2 mitgemacht...?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
castletech8 hat seinen Preis bekommen! Wenn nur 1 mitmacht, muss ich wenigstens nicht soviel beim Auslosen beachten! xD
HGW
Aber es haben doch 2 mitgemacht...?
Ihr habt beide gewonnen! Ich trusten euch nachher auf je einem meiner GSe (Schreib ich dann hier nochmal rein). Dort könnt ihr euch dann den Gewinn abholen.
Gegen 11uhr gibt's auch nochmal ein kleines Dropevent mit Chips und paar Kistenitems
Ich drop dann auch noch ein n bisschen mit
paar Items von mir und Chips halt^^
Ja
:((( du tust mir wirklich Leid. Bleib mal hier!
Hey, ich finde die Sache ja echt toll. aber dass ich da meine E-Mail-Adresse angeben muss, finde ich ziemlich doof. ![]()
Huhu!
Tomate stinkt
1Katzi hat Angst vor Hunden, aber nicht vor Geld.
Tomatenhasser hasst Tomaten 😳
raganau ist damn freundlich 😊
Freundliche Personen
Wohnen
Auf GrieferGames
Aber auch manche Lames
Ich wohn auf CB13 habe Labymod
Lool
Bleibt mir bitte alle gesund!
MfG Gemuese
Woher weißt du dass es ne gespeicherte antwort von gemuese war
Leaked ahha
Was is...?
Foxiii
Mr_F0X_ 1Katzi @No_to_the_Mercy Tomate Pikachu123x
Gitarre harmoniert super mit Klavier, welches ich in RL kann. Wär doch klasse oder? Eigene Band!
1Katzi gönn ichs aber auch.
Lelelelelele so ein s ss s camma! F
Also mir würde son verzauberter Kopf verdammt gut gefallen! ^^
Und der Sinn dahinter ist auch noch super. TOP!
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Jemand schreibt popo in den chat.
@Boesetomate_toa: FORUM BEITRAG!
hahahhahahahaaah ich liebe dich ![]()
Alles anzeigenKann man per Paysafecard spenden? Würde gerne 10€ da lassen, das ist ne verdammt tolle Sache.
@Moradon 1Marador 1Katzi raganau IchLiebeLehrer
auch mit Paysafecard kann man spenden, wenn ihr noch nicht über 18 seid klärt das aber bitte vorher unbedingt mit euren Erziehungsberechtigten ab ob Sie einverstanden sind.
LG
Capo
Die haben da mit Sicherheit nichts dagegen
ich darf selber entscheiden, wofuer ichs ausgeb, und sie finden es sicher besser, wenn ich mein Geld (das ich übrigens im Überfluss hab, flex flex) fuer ein Kinderhospiz spende, als es fuer Süßkram ausgebe. ![]()
Kann man per Paysafecard spenden? Würde gerne 10€ da lassen, das ist ne verdammt tolle Sache.
![]()
@Moradon 1Marador 1Katzi raganau IchLiebeLehrer