Bin passiv du aktiv
Beiträge von itsthisvegetable
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alpakahallo
-
dann lass uns doch kennenlernen

AHmXt schau malMusst mir Spawner schenken zum Kennenlernen.
Fußbilder sind billiger
AHmXt AHmXt AHmXt HELP! WAS JETZT?
weitere Beziehungs- oder EGirl Experten
@btwJannik 1Unterhose 1unwxchtiger NichtDingsiii Manoli_ WHS_GatoYT
-
kennen wir uns?
Nein?
dann lass uns doch kennenlernen

AHmXt schau mal -
heißes E Girl
kennen wir uns?
-
-
Klar, das ist unfair, das sind allerdings die Bedingungen.
Sei froh, ich hab mal aus meinen 10 Euro nur 50$ für alle gewonnen, das war auch doof.
-
-
Echt? Also ich hab eigentlich gsrkeine Probleme. Habe sogar festgestellt das bei mir die Karten weniger buggen als mit der 1.8.9
Ich hab nicht gesagt das es so ist ich meinte damit das es sein könnte, da es bei mir mit 1.12.2 buggt
ich habe besagte Erfahrung auch noch nie gemacht
Daher empfehle ich ebenfalls, die 1.12.2 zu nutzen, wenn man Autospringen nutzen möchte
-
ich vergaß
Bock, mir n paar Spawner zu schenken?
baby
-
hi süßer
Süße* Schau mein Profil
ich vergaß
-
-
-
Ich muss mich da Zoe anschließen - Super geschrieben, aber ich verzichte

Habe bereits den ein oder anderen Chauffeur, die sich das umherkutschieren bisher gut aufteilen
weird flex but ok :O
-
Wäre sicherlich ein nices Feature

Aber wie stellst du dir das vor?
Ein weiteres Kistenitem? Denkbar, aber würde ich mir nicht wünschen.
Mit Orbs kaufbar? Ebenfalls denkbar, und kann ich mir gut vorstellen. Schön ware, wenn es nicht so teuer wie Partikeleffekte. Damals war ich hyped auf die Dinger und wurde vom Preis herb enttäuscht.
Ein Perk? Kann ich nicht so gut vorstellen. Ein Vorteile wäre allerdings, dass es regelmäßig Geld aus der Wirtschaft nähme.
Ein Befehl, ähnlich /holo? Wäre mir die liebste Variante. Könnte man als
a) neues Rangfeature und
b) kostenpflichtigen Befehl, z. B. 50k,
einbauen.
MfG Gemuese
-
Wie wäre es mit einem ziemlich teuren Perk, das das ganze drauf hat?

-
bin ärmer als arm und süchtig danach Materialien zu kaufen die ich nicht brauche :c
-
-
Die Bedrock Edition steckt noch in den Kinderschuhen...
nur warum nehmen diese Leute dann Geld für diese Qualität, frage ich mich.
Gratis-Betatester wären doch klasse dann?

-
Huhu Freunde der guten Laune, des zu-Hause-Verweilens und des Chips-nach-dem-Zähneputzen-Essens!
Ich betreibe derzeit mit einem recht großen Team für einen noch relativ kleinen YouTuber (ca. 80k Abos) einen Communityserver in der Bedrock-Edition und in der Java-Edition.
Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Bedrockserversoftware dermaßen schlecht ist, wir haben praktisch keine Logs, in denen wir IRGENDWAS nachlesen könnten! Hacker, Griefer, und co. zerstören den Spielspaß der Leute, und wir können de facto keine Beweise in den Logs finden, weil diese fast nichts aufzeichnen.
In der Java Edition sieht das gänzlich anders aus.
Ich persönlich bin sehr enttäuscht von der Bedrock.
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Bedrock-Edition gemacht?
Wie zufrieden seid ihr?
Spielt ihr Bedrock-Edition, und wenn ja, wie nehmt ihr euer Spielerlebnis wahr? Spielt ihr mit beiden Versionen, und welche findet ihr besser?Ich freue mich auf vielseitige Beiträge und Meinungen,
MfG Gemuese

jo paar coole Leute -markiert gerne weitere Leute!
Tomate @Moradon @Trader WHS_GatoYT EinGriefer WieAufmTs Pikachu123x MrPr1mzahl PB_Avenger unbannbare BloodWork100