Achso - danke! ![]()
@ImStix #close
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achso - danke! ![]()
@ImStix #close
Das wars auch schon - gebt gerne eure Meinung ab, wäre ein nettes kleines Detail, nice-to-have, wie auch immer. ![]()
bis dann!
bleibt gesund,
MfG Gemuese
Klingt nice, doch nach dem Lesen der andern Kommentare stimme ich denen zu - die Clans würden alles bunkern, fett Gewinn machen, Reiche werden reicher, Arme bleiben arm.
MfG Gemuese
Geier = Tomate
Eier = 1Katzi
Feier = juve (er gewinnt oft)
Lol = Pikachu123x
Habe kürzlich selbst eins verlost, jetzt ist mein Menü nicht mehr voll ;>
...um zurück zur Idee zu kommen - ich finde sie gut. Auch an bspweise dem Valentinstag würde das ja dadurch unterbunden werden, und die Items würden nicht so schnell sinken. Daumen hoch!
MfG Gemuese
Freue mich bereits auf den Tag, an dem du wieder kommst
hab dich zwar noch nie ingame gesehen, doch im Forum schon sehr häufig gute und sinnvolle Kommentare schreiben sehen. Bezüglich des Geldes:
sparen sparen sparen auf den Kopp hauen
so viel dazu ![]()
bleibt gesund,
MfG Gemuese
Killua das weiß ich allerdings nicht, doch es steht dort, und wird immer abgelehnt. Musst du mal Soulreaper oder so fragen^^
MfG Gemuese
Liest sich hier eigentlich irgendjemand den Regelbeitrag durch, oder klicken alle nur auf "Ja, habs gelesen"!? Das steht bei den Vorschlägen, die sofort abgelehnt werden.
MfG Gemuese
huhu
wäre bestimmt für aktive Spieler schoen und gut, aber für normale Spieler wäre es ein Anreiz, AFK rumzugammeln. Außerdem muss man das erstmal verknüpfen, und da wünsch ich viel Spass ;- also meiner Meinung nach nicht so gut - dagegen.
bleibt gesund,
MfG Gemuese
Meiner Meinung nach nicht notwendig, da es bereits mit Redstone umsetzbar ist. Dir noch einen schönen Tag
bleibt gesund,
MfG Gemuese
...schaut eigentlich irgendwer mal, ob das nicht schon lange vorbei ist!? Eragon838383 Hardstyler86 popcorn104 Meine13zzzzz
Huhu
Ich finde, es ist eine gute Idee, doch das Team hat in der Vergangenheit schon häufig mitgeteilt, dass sie kein Fan von automatisierten Systemen sind. Von daher denke ich, dass es ABGElehnt wird (;>).
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Griefergames hat keinen Einfluss auf Labymod, und wer sich Clearchat holt, ist selber schuld^^
(meiner Meinung nach das unsinnigste Perk)
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Punktefarmer, juchhe! Wir befinden uns auf GrieferGames, nicht auf Ebay. Und das ist gut so ;>
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Feier ich, man kann damit Gedichte schreiben etc pp
Ich kann Signs auch immer nur ganz schlecht lesen. :C
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Nice Idee. Gerade eben für so etwas, das Item verliert dadurch schließlich an Wert.
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Waer schoen, wurde aber schon häufig abgelehnt.
es gibt leider nicht auf jedem Cb zu jeder Tageszeit genug Leute mit Boostern. Fände ich sehr hilfreich - wenn auch teuer. Aber klar, dass muss natürlich so sein.
bleibt gesund,
MfG Gemuese
huhu
Sorry - dagegen.
ich finde, dass ist ein Feature, dass den Rängen vorbehalten sein und bleiben sollte.
bleibt gesund,
MfG Gemuese