noice - sparen sparen sparen auf den KOpp haun yey xD
Tomatenhasser Tomate Pikachu123x
bleibt gesund
MfG Gemuese
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
noice - sparen sparen sparen auf den KOpp haun yey xD
Tomatenhasser Tomate Pikachu123x
bleibt gesund
MfG Gemuese
kann man die Forcefield-Flag aus den mit EG kaufbaren Kisten gewinnen? Ich habs sie bisher nur in den VoteKisten gesehen, und die kriegt man schließlich forfree.
Schön, dass du so ehrlich bist, Doch ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen - das müsste doch schon öfter passiert sein?
bleibt gesund,
MfG Gemuese
Ist aber leider so - da kann man nichts machen. Punkt.
bleibt gesund,
MfG Gemuese
FedexeGoku das Ding ist, bei einigen lässt sich Labymod nicht installieren
auf meinem alten LAptop ging das nicht, erst seit dem PC kann ich Laby nutzen.
Finde die Idee super, gerade für den Join wichtig. Wenn man gejoint ist, und man nicht weiss, wann der nächste remove kommt.
bleibt gesund
MfG Gemuese
huhu
Ich frage mich, wozu? Es dauert maximal 10 Sekunden, den Server zu wechseln.
Escape, Server verlassen, (gegebenenfalls runterscrollen), klick auf Minesucht, und drauf
Ist meiner Ansicht nach etwas unnötig.
bleibt gesund
MfG Gemuese
Fände ich nice! Würde ganz neue Möglichkeiten für Builder schaffen! Superklasse.
bleibt gesund
MfG Gemuese
ich fände es schön, wenn es nicht auf 2 min runtergestellt wird. Doch eine Verringerung würde ich begrüßen, und wenn es nur 15 Min weniger werden, soll heissen 45 min.
MfG Gemuese
KyoanTV wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, ist es laut der Minecraft EULA verboten, die Möglichekit zu bieten, für Echtgeld Rechte zu erlangen.
KyoanTV, Perks aus Kisten ziehen zu können wäre gegen die Minecraft-EULA (Rechte für Echtgeld)
fände die Flag gut, vor allem für Communityfamen
das nervt, wenn man da Essen mitnehmen muss...
MfG Gemuese
Könnte man sich merken, falls die wieder so krass sinken. Der Preis aktuell ist ja ganz gut eigentlich ![]()
MfG Gemuese
Verstehe - für andere gefühlt unerreichbar, für dich schade.
Bin dafür, damit du weiter hier bleibst! :>
MfG Gemuese
Sehe ich sehr kritisch - wie die anderen größtenteils auch.
Die Möglichkeut, mit Alts reich zu werden, wäre da - und ich glaube, wir sind uns einig - schlecht. Die Idee von KyoanTV dagegen finde ich gut. Es gibt keine positiven Effekte - AUSSER
Man faked seinen GEburtstag mit Alts, alle sehen, du hast Geburtstag - und manche Leute fallen darauf herein und schenken den Betrügern etwas. Dadurch werden alle misstrauischer, wenn ein Spieler ohne Rang GEburtstag hat, und es da steht, wird ihnen nichts geschenkt, weil man denkt, es ist gefaked. Obwohl sie vielleicht wirklich Geburtstag haben. Zwischen bekannten Spielern würde das dann anders aussehen - die Kante zwischen bekannt und neu würde höher werden.
MfG Gemuese
Wow - hammer. Ich finde, dass die Flag unglaublich gut wäre
so könnte man beispielsweise für ein Halloween-Plot Nacht machen, und für ein "Wonneproppen" GS Tag. Würde ich sehr feiern.
Doch: Mein Freund sagte, dass dies ein Adminrecht sei? Und von daher direkt abgelehnt wird...ich hoffe nicht ![]()
MfG Gemuese
Ich find deinen Namen so geil itsthisvegetable xD
Dankööö ![]()
alles gut, passiert ja jeden mal
hoffentlich nie wieder xD
Aaalso: Ich finde, dass das ein an sich schönes Feature wäre. Doch ich möchte auch sagen, dass es teilweise doch zu OP wäre. Dadurch werden reiche Spieler noch reicher, und die Grenze zwischen arm und reich wird stärker. :/ warum? Mit dem Perk wird Mob farmen easier.
MfG Gemuese
Wer kennt denn den schon!? Ne Spaß beiseite, ist mein Freund ![]()
Oh ja, Zoro_and_Hero! Nur gibt es ein Problem: Derjenige, der die Sachen beigesteuert hatte, hat keine Möglichkeit mehr, in Minecraft reinzukommen... Von einem Familienmitglied gesperrt worden. Soll heissen, es gibt leider nix :7
Als Entschädigung verlose ich jetzt unter den bisherigen Kommentaren 5k.
Thunderdevil666 Fighter_Destroy Checkiboy NotJonas Tomatenhasser _2late_ Slaydin BeowulfHD SirSimonYT Dropo Zoro_and_Hero Nico123_ AHmXt
Gewonnen hat: Checkiboy
Melde dich bei mir per Konvi ![]()
MfG Gemuese