Fände ich auch extrem hilfreich. Kann mir aber gut vorstellen, dass das bereits einmal vorgeschlagen wurde... Such doch mal im Archiv, bitte! ^^
Beiträge von itsthisvegetable
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich kann so spät leider nicht, aber hier mach ich trz gern mit!
-
Aber warum sollte man dann noch dünn schalten? Dann würden alle dick einstellen. Und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Könnte höchstens ein gewinnbares Recht in den Kisten sein? Oder verstößt das gegen die EULA?
MfG Gemuese
-
Alles anzeigen
Hey,
Hier sind die CodeWörter : Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
Ich finde diese Aktion echt cool von dir und auch ziemlich wichtig ,denn eigentlich gibt es Rassismus überall . Zum Beispiel wenn jmd wegen seiner Hautfarbe Grundlos beleidigt wird obwohl er vom Charaktor nich si gut seien kann. Das Finde ich echt mies von denen die sowas abziehen . Doch wenn man diese Leute darauf anspricht sagen sie i.mer dass das gar nicht rassistisch wäre oder nur ein Witz. Ich finde es deswegen genau so mies ,wenn man jemanden ausmacht nur ,weil er nicht so gut Deutsch kann ,da diese Leute erst 1 oder 2 Jahre in Deutschland sind meist.Mir ist es voll egal ob schwarz oder weiß ,denn mir geht der Charakter definitiv vor...
Hier sind noch ein paar Makierungen damit es umfangreich erreicht:
EnderdHDmax zPheonix_ DerGei1eWilli
Danke Capodellamafia dass du darauf eingehst denn es ist einfach egal welche Hautfarbe oder Herkunft jemand hat ,aber genau das wollen viele einfach nicht kapieren.
Danke
Auch hier weise ich darauf hin, dass ich UND Capo das veranstalten. Ich hatte die Idee, hab den Text geschrieben, Capo hats tollerweise dann promotet. Und organisiert und aktualisiert den Beitrag.
-
-
Dann vielleicht noch den Abgebrochen-Button in Schwarz? Finde ich ne gute Idee^^
-
Exakt.
Zitat von aus der Übersichtsseite dieses ForumsFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
Falls das irgendwie anders möglich ist, fände ich das eine gute Idee. Doch muss man berücksichtigen, wie doll die Laggs sind, die erzeugt werden...
-
Da mach ich doch gerne mit! Tomate ist auch son Geier.
1Katzi mag keine Hunde, aber Geld.
Pikachu123x ist ein Pokemon. Ein Gelbes, wie 🤑!
-
Ich würde auch den Heli nehmen
Danke für die Verlosung!Schon vorbei ^^
-
1Katzi ich gönns dir richtig^^
darf ich fragen, mit welchem Kommentar er gewonnen hat? UltimateDude mit meinem oder mit seinem?
-
-
Nein kenne ich nicht
klar, noch von kerlias' handelsdc damals
bycrafter gehörrt glaube ich
-
Bereits einmal weiter oben, gehört. Aber mit schlechtem Ruf. Mehrmaliger Rufmörder...
-
Alles anzeigen
Apfel
Maus
Notizzettel
Wlan
Drucker
Sehr wichtiges Thema! Danke für diese super Aktion Capodellamafia
Leider habe ich auch schon Erfahrungen gemacht... an unserer Schule werden tragischer Weise ziemlich häufig Rechtsextreme/Rassistische Parolen und Wörter in den Mund genommen... ich bin der Meinung das man in der Schule dieses Thema und was damals Passiert ist unbedingt früher durchnehmen muss! Ich denke die meisten die darüber Witze usw. machen haben keine Ahnung wie es damals war und was es bedeutet.
Es gibt kein Gesetz was Menschen über andere Menschen stellt!@0nlyPinq
Auch hier weise ich darauf hin, dass ich ebenfalls beteiligt bin. Schade, dass der Text nicht mehr ganz gelesen wird. Ich hatte die Idee, hab mich bei Capo gemeldet, und er hats dann großartigerweise promotet und hochgeladen, damit das ganze Reichweite bekommt.
-
-
sorry, aber finde ich ist ein sehr schlechter Vorschlag:( Vanish ist etwas, was dem Team vorbehalten ist und sein sollte, scammer hätten noch viel mehr Möglichkeiten, ne, einfach doof...
nimm es bitte nicht persönlich^^
-
-
Recht viel negatives gehört. Rufmörder etc. Aber keine persönlichen Erfahrungen gemacht ^^
Das war bei einer Person vor ca. 2 Wochen und ich hatte mich 100 mal entschuldigt. Und er hat genauso bei mir rufmord betrieben, nur ist er so dreist und gibt es micht zu aber Hunted_Zebra hats gesagt gehabt (member seines Clans) und komischer weise war 10min später der text weg. So viel zu Rufmörder etc.
bereits vor ca. 2 Monaten war das mal der Fall^^ und generell schon so 3 - 4 mal
ja kenne dich leitwolf^^wer nicht -
-
Echt enttäuschend:( ihr tut mir verdammt leid, ich hoffe euch wird geholfen^^ auf wieviel schätzt ihr den Schaden, ca?