#7 Hey, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr bleibt gesund, und ganz besonders natürlich du, liebe blaueKuh ![]()
Das Geld brauche ich, weil ich demnächst selbst eine Verlosung starten werde
sei gespannt, wird ein wichtiges Thema!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#7 Hey, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr bleibt gesund, und ganz besonders natürlich du, liebe blaueKuh ![]()
Das Geld brauche ich, weil ich demnächst selbst eine Verlosung starten werde
sei gespannt, wird ein wichtiges Thema!
Herzlichen Glückwunsch - und Cash auf die Kralle!? Wer sagt da nicht nein? xD
Fighter_Destroy Tomate Pikachu123x juve 1Katzi
Twitch heiße ich:
Follow hast du selbstverständlich.
Ingame heiße ich genau wie hier.
Ich hab den Emote schon, aber 1Katzi würde sich mega freuen! ^^ deshalb schenk ihr bitte den Emote, wenn ich meine Kommentar ausgelost wird! <3<3 bleibt gesund, bitte
*ihm ^^
warum xD katzen sind weiblich! :DDDD
achso verstehe:
1Kater klingt scheise, als wärst du n säufer und würdest ständig n Kater haben^^
Coole Idee, ich werde mir das bestimmt mal anschauen. Wie wäre es, wenn ihr auch noch gebaute Statuen ausstellen würdet? Die könntet ihr entweder in Auftrag geben, oder selbst bauen. Vielleicht will jemand das Projekt sogar gratis unterstützen.
Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren! Jetzt nehme ich noch am Gewinnspiel teil, Geld ist schließlich immer super! Diese hier würden bestimmt auch gern gewinnen:
Tomate Fighter_Destroy R4ndomh1t 1Katzi
juve
Cool cool, danke für den Ping, gigi ![]()
Werd ich bestimmt mal vorbeischauen!
Ich hab den Emote schon, aber 1Katzi würde sich mega freuen! ^^ deshalb schenk ihm
bitte den Emote, wenn ich meine Kommentar ausgelost wird! <3<3 bleibt gesund, bitte
Bleibt gesund! Allesamt! Besonders die netten unter uns! Besonders Partickster!
Fighter_Destroy Tomate Pikachu123x
PS: WHS_GatoYT stinkt!
Ich hab den Emote schon. Deshalb schenk ihn bitte [er='65078']Fighter_Destroy[/user] , wenn ich gewinne! Der kann dann bei mir und Tomate sitzen.
ich will den Emote c: xdxdxd
Ist geändert ;}
Geld zu haben, ist immer toll! Ich spare gerade auf eine Million, da würden mir die 25k n bisschen was bringen ![]()
Böse
Boese*
Alles anzeigenDiese #Tomate
In meiner Sparte
Dieses ungezähmte Biest
was meine Ernte vermiest
Ist wie eine Fliege
Ich will sie aber ob ich sie kriege
Entscheidet nur die Fliege
Sorry #Tomate , reimen kann ich nicht
Doch ich hoffe es war kein allzu schlimmes Gedicht
Leider habe ich keine Freunde
Deshalb markiere ich random Leute
Ich hoffe das ist ok
Nanannana adeee
Geieellll, endlich mal jemand, der sich Muehe gibt ![]()
Ich nehme nur teil, um es danach selbst zu verlosen :)) schreibt jemand einen guten #tomate nsong?
Ich würde sie entweder sparen, oder für die eine Communityfarm spenden. sie ist von Tomate .
Fighter_Destroy würde denke ich mal an die #treexp- FArm auf CB11 spenden. Und R4ndomh1t würde sich übel abfeiern
Die Verlosung ist zu Ende xD
Ja - und? Zu dem Zeitpunkt, als ich geschrieben habe, noch nicht.
wer hat eigentlich gewonnen?
Ich würde sie entweder sparen, oder für die eine Communityfarm spenden. sie ist von Tomate .
Fighter_Destroy würde denke ich mal an die #treexp- FArm auf CB11 spenden. Und R4ndomh1t würde sich übel abfeiern ![]()
herzlichen Glückwunsch! Viel Glück noch auf deiner weiteren Karriere. Und: Bleib gesund! Bleibt alle gesund!
Schön, schön! CB: 13, manchmal 11
ich bin auf Labymod erreichbar, heisse "DasBoeseGemuese"
Ich würde das Geld in die Communityfarm von nem Freund stecken, damit da bald ein 2. Spawner stehen kann! /p h Tomate auf cb13
Viel Glück! Ich würde die Blume vielleicht verschenken ![]()
Boah, wie toll! Zu reich!? xD
viel Glück an alle, besonders an
Fighter_Destroy und an Tomate
Bleibt bitte gesund!