Schönes #Event !
Ingame: DasBoeseGemuese
viel Glück, besonders an Tomate Fighter_Destroy und an R4ndomh1t
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schönes #Event !
Ingame: DasBoeseGemuese
viel Glück, besonders an Tomate Fighter_Destroy und an R4ndomh1t
Hey! ![]()
Da mein Kumpel 1Alpaka GG für etwa 1-3 Monate verlassen wird, möchte er seinen gesamten Stuff verlosen lassen. An euch!
Warum leavt er? Vielleicht möchte er euch das selbst unter diesem Beitrag sagen, vielleicht aber auch nicht.
Aber jetzt zur Verlosung. Was wird überhaupt verlost?
- insgesamt 2 Beacons
- ein paar Köpfe, die genaue Anzahl wird noch veröffentlicht
- 3 GSe auf CB12, keine krassen GSe, eher klein, trotzdem fein
Und was müsst ihr dafür tun?
- 3 Freunde markieren (mit @[Name] )
- schreiben, ob ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt habt, GG für einige Zeit oder sogar für immer zu leaven
- #AlpakasSindCute irgendwo in den Kommentar schreiben!
- und wenn ihr wollt, könnt ihr gern noch Gesundheit oder ähnliches wünschen ![]()
In diesem Sinne,
bleibt bitte gesund
Gemuese und 1Alpaka
Fighter_Destroy Paunfa Tomate R4ndomh1t LumiLoup
PS: Wie findet ihr es, dass YouTube die Kommentare verschoben hat? Nervig oder? xD
Cooles #Event, mir aber leider zu spät... ![]()
Fighter_Destroy Tomate Pikachu123x
Ingame wie hier, DasBoeseGemuese
Hey, cool von dir! Mein Geld würde fürs Erste gespart werden, evtl. für Perks ![]()
Eure Majestät, DerKoenig, ich beglückwünsche sie vielmals zu eurem Geburtstag nachträglich. Ich bedauere es sehr, nicht rechtzeitig aktiv geworden zu sein, und euch nicht am Tage eures Weiser-Werdens beglückwünschen konnte. Jedoch freue ich mich umso mehr, dies heute zu tun. Ich wünsche euch noch eine wundervolle weitere Zeit in eurem Reich (GrieferGames) und hoffe, ihr bleibt gesund und lasst euch nicht von der neuartigen Pest anstecken.
Mit untertänigsten Grüßen,
das kleine Gemuese
Die 50k würde ich sparen! Cooles Event übrigens, gute Idee.
Die Belohnung vom 3. Tag ist meiner Meinung nach zu hoch, aber grundsätzlich find ich es super! Ich hab das Voten mittlerweile aufgegeben, weil die Belohnungen so kacke sind :/
Hey, coole Aktion! Würde das Geld sparen erstmal
oder in mein und 1Alpaka Projekt "Die Donald Duck-Welt" stecken...
Ingame genau wie hier: DasBoeseGemuese CB11 oder 12!
Grammatikfreak xD ich mag Deutschunterricht
herzlichen Glückwunsch! Ich spare gerade auf ein eigenes 8er Merge. ![]()
Bleibt gesund!
Na dann - Herzlichen Glückwunsch! Da ich gerade auf ein 8er Merge-Themen GS spare, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!
Leute! Bleibt zu Hause, schützt euch - #stayHome !
Hey, danke für die Verlosung un dden Ping! ICh würde die Karte an Fighter_Destroy verschenken
(zu seinem baldigen Geburtstag, wir sind Kumpels)
#GenjiKarte
Ich mag die Elytren wirklich sehr gerne, weil sie so verdammt praktisch sind
oder meintest du nur Items von GrieferGames?
Geld geht auf mein Konto, wird gespart, oder eventuell in Events gesteckt ,)
Fighter_Destroy Tomate R4ndomh1t
Also, ich fand, dass 1Ivii eines der besten Teammitglieder war. Und jetzt hat GG auch sie verloren. Ich kann mir nicht vorstellen, wie traurig das restliche Team ist, und hoffe, dass es überhaupt trauert.
Ich hoffe, dass Ivii weiterhin auf GG spielen wird.
PS: und du, 1_WildesTim, hast erstmal n Report für Beleidigung kassiert. Sowas gehört sich nicht!
ich brauch noch n PB
heisse DasBoeseGemuese
hey, mein Freund hat den gleichen Skin wie du
COOLER SKIN
danke für den Ping!
Tomate ist der Freund
Fighter_Destroy hat mich gepingt
und R4ndomh1t ist korrekt!^^
Wow - krasse Marke! Viel Glück an alle!
Wow - wieviele Leute haben diese Marke schon erreicht!? Bantor ????
Tomate Fighter_Destroy