Ich freu mich drauf!
Beiträge von itsthisvegetable
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vielen Dank!
feier schön, trotz corona! -
Juhu, das erste Mal ein Giveaway gewonnen! UN dann auch noch zum genau richtigen Zeitpunkt, da ich aktuell genau 200 Dollar hab xD
vielen dank für die ganzen glückwünsche -
Danke für die Verlosung - ich vermisse vor allem das Spielen auf dem Fussballplatz, was ich eigentlich bei dem aktuell so tollen Wetter mit ein paar Freunden machen würde. Ich hoffe euch allen geht's gut, bleibt gesund!
Fighter_Destroy Tomate 0baba0 -
#Gebt Boten keinen Vorteil
-
Okay, gut. ICh kann ja jetzt auch niemanden mehr verbessern xD, nachdem mich Kerlias nun gemutet hat...aber ich hab mir die Kritik letztens zu Herzen genommen und seit dem niemanden mehr verbessert^^ich hoffe dir ist es aufgefallen
-
Ich würde gern bei der Verlosung gewinnen! Tomate , Fighter_Destroy ERA_DampfGrabung paulboss06 Jamonko
-
Das ist Fakt, wenn das so ist. Da hast du Recht. Aber ich glaube es nicht, bis Orangensaft das nicht selbst bestätigt hat. Es sei denn Sheldencooper hat Beweise angefertigt, dass die 100k gezahlt wurden.
-
Ach ja, soll Orangensaft selber den Beitrag schrieben das wurde bereits vor 3 Tagen geklärt, und bezahlt. Genau aus diesem Grund sollten andere Spieler für andere kein Beträge schreiben. Es ist seit 3 tagen das selbe SheldenCooper scammt bla bla bla dies wird, zudem von anderen CB 12 Spielern geblaubt und geliked und weiter gepostet. Lächerlich.
hahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahhahaahhahahahahahahaha - bitte nicht löschen xD
-
SheldonCooper echt erbärmlich. Ich hielt dich für n coolen Spieler, der es nicht nötig hat, zu betrügen oder solche dummen Geschichten aufzuziehen. Wirkst fast schon ein kleiner Kerlias! Erbärmlich, einfach nur erbärmlich. Zahl deine Schulden und führ dich nicht auf wie ein Dreijähriger!
-
Cooles Event, bin leider zu arm um mir Lose zu kaufen. Die 25k wären trz cool!
-
Sir_Bulletproof TRE_CrizZem Exmodar JohannaPlayer_
Bitte lest euch diesen Artikel aufmerksam durch. Taggt bitte auch den OP-Clan!
-
-
-
Da das Ergebnis noch nicht bekanngegeben wurde, probier ich es noch mal!
Name: DasBoeseGemuese
Prefix: Weiss
-
vielen dank! Fighter_Destroy Tomate
cb:11 und 12
würde alles ins 25ermerge investieren
spende später dann noch was
viel glück!
-
hey, danke für die verlosung! ich würd das egg entweder verkaufen, oder auf das 25ermerge von Fighter_Destroy, wo ich mitabue setzen. #allesinsmerge
Ingame: DasBoeseGemuese
Main CB: Eig CB12, aber demnächst fast nur auf CB11 anzutreffen.
am besten in ne kiste auf cb18, dann hol ichs ab! falls ich gewinne, würdest du mir dann per konservation schreiben, dass dies der fall ist? kann leider nicht dabei sein :/
-
#nichtdabei - leider. Ist mir zu spät, kann immer nur nachmittags. Hoffe, dass dies nicht meine chance mindert, auf den gewinn hier im forum! üwrde mit den 50k materialien zum bau eines 25er merges kaufen!
-
Hallo, HGW zu den 250 Abos. Tomate Fighter_Destroy R4ndomh1t
Ingame genauso wie hier- DasBoeseGemuese
-