hey, ich würde das geld gerne gewinnen, um materialien zum bau des 25er merges von Fighter_Destroy, bei dem ich mitbaue, zu finanzieren! Viel glück an alle!
Beiträge von itsthisvegetable
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ahh, okay, vielen Dank @RxxQ !
Sieht sehr gut aus!
-
-
-
Es tut mir leid - wofür ist das gut?
-
-
-
-
Ich würde zwar den Spawner toller finden, habe aber festgestellt, dass die Gewinnchance dafür sehr viel niedriger ist, als bei den 20k.
Deshalb "bewerbe" ich mal für die 20k!
Und echt korrekt von dir, Brenner!
Allen viel Glück!
-
Hey, danke für die Aktion und danke an Fighter_Destroy fürs markieren yey
Kann am Freitag leider nicht dabei sein, weil es mirr zu spät ist:( würde mich mega freuen wenn es so um 18 uhr wäre (will aber nicht geiern, wenn nicht, dann nicht!)! Ich würd mi4 das geld bissl ansparen... Nachdem ich in einem Monat 25k erspart hab... Nochmal danke!
Viel Spass an alle die beim Event mitmachen und viel Glück an alle, die hier mitmachen!
-
Seh ich auch so! Soll er den Tag sich schön machen und sich nicht von Geier Kiddies nerven lassen
-
Brauche den Spawner für mein Clan-GS!
-_- ende war schon gestern 22 Uhr
-
Hey, wenn ich mich nicht irre, hast du heute Geburtstag! Mitmachen tu ich schon, aber ich schreibe nochmal, um dir nen tollen Tag zu wünschen!
🎵Happy Birthday to you, happy Birthday to you! Happy Birthday, lieber @RxxQ happy Birthday to you! 🎵
-
Alles klar 👍
-
Hey Naturefarm, einmal war ich schon da. Funktioniert super! Aber einen Tipp würde ich dir geben... (Da kannst du dich von anderen Verkaufsbots inspirieren lassen) : mach es doch so, dass wenn man vor dem Bot steht, da eine Druckplatte ist, die Kolben auslöst. Diese Kolben schliessen dann die Tür, sodass sich niemand das Item sneaken kann. /near ist natürlich trz wichtig, falls da ne Fledermaus rumsitzt, aber wäre ein nächster Schritt um den Bot sicherer zu machen!
-
nicht ich. er war das. - hab mich nur gewundert
-
-
DasBoeseGemuese
Infinity Sit (hab ihn mir vorgestern gekauft)
Ich spare auf weitere Cosmetics/emotes
ECHT cool von dir, die zu verlosen, sehr ehrenwert:) Viel spaß allen noch
-
Ich würde auch sehr gerne einen SPawner gewinnen da ich vom HAze Clan um 1,3 mio gescammt wurde und jetzt gar nichts mehr habe Henrik_Giant DLS_EmsonYT DLS_DasKompetenz
GhostLuca, du betreibst Rufmord... Ich meine nicht gegen den HAZE Clan aber gegen andere...:( dein alter clan in den du geld gesteckt hattest entliess dich, du behauptest jz sie würden scammen, lächerlich, echt - _-
-
Hey, danke für die aktion, würde gerne gewinnen weil ich sowas noch nie hatte
Ingame: DasBoeseGemuese