Ein Clan, mit dem ich befreundet bin ( Tomate) wurde gegrieft, da würde ich 10k spenden und 10k in meinen weissen Prefix investieren. ist noch.
LG und UltraSchule Fighter_Destroy Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Clan, mit dem ich befreundet bin ( Tomate) wurde gegrieft, da würde ich 10k spenden und 10k in meinen weissen Prefix investieren. ist noch.
LG und UltraSchule Fighter_Destroy Tomate
Witzige Aktion! Dankeschön dafür!
CB12 und hin und wieder CB11: BoesesGemuese
Hab auch schon davon gehört, das da Rufmord gegen euch betrieben wurd. KerliasHD ist auf eurer Seite!
Danke für diese Aktion! Ich würde den Spawner, wenn ich ihn gewinnen, verkaufen. Mit dem Geld würde ich mir einen weissen Prefix kaufen. Da brauch ich noch 20k für. Den GANZEN REST werde ich gescammten Spielern geben. Zum Beispiel der TomatenArmy auf CB12 und Scopez auf CB12. Die wurden während des Aushüllens mit TNTKanone gegrieft... Also ich würde eben gescammten Spielern helfen!
Musst noch 3 Leute erwähnen
Danke
Danke für diese Aktion! Ich würde den Spawner, wenn ich ihn gewinnen, verkaufen. Mit dem Geld würde ich mir einen weissen Prefix kaufen. Da brauch ich noch 20k für. Den GANZEN REST werde ich gescammten Spielern geben. Zum Beispiel der TomatenArmy ( Tomate) auf CB12 und ScopeZ_VFL auf CB12. Die wurden während des Aushüllens mit TNTKanone gegrieft... Also ich würde eben gescammten Spielern helfen!
Ich möchte die gern gewinnen um einen kleinen Zuschuss für meinen weissen Prefix zu haben, weil ich mein ganzes Geld in meinen alten Clan (der von Tomate ) und wurde dann von ihm aus dem Clan gekickt....
und jetzt hätte ich gern nen weissen Prefix damit ich im Chat mehr auffalle. ![]()
Ich würde den Spawner gern gewinnen, da ich aktuell in einem sehr neuen Clan bin, der sehr emsig für den Clantag arbeitet. Den haben wir bald zusammen, und wollen dann unser ClanGS bauen. Eine kleine Community Farm mit dem Spawner wäre dann super! 👌