IchFlex_DeineEx der gedanke ist ja, das man eben mit der flag alles kurz freigeben kann, wenn man möchte und danach eben wieder rückgängig machen kann. wenn du einen großen shop hast wär es sehr aufwendig alle kisten in showcase um zu benennen, wieder abzubauen und neu zu hin zu machen ;D
Beiträge von godlikee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
also bei mir passiert es jedes mal wenn ich in den nether gehe lol
spiele by the way auf cb3. falls das mit dem cb zu tun hat
kleine ergänzung. ich wechsle immer per /home in den nether. schalte dort mein speed perk wieder ein. wenn ich dann mit /p h zurück gehe. is dort der selbe fehler wieder. der effekt is weg
-
-
Jackenaut , ja uns beiden is das oft passiert xd aber es ist mir mit anderen leuten auch schon passiert, deswegen nervt es leicht

-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Cooldown für /mutep und verlängerung der Auszeit eines Startkicks von 5min auf 15min
Wie sollte er im Detail funktionieren?
1. Es ist sehr schwierig mit /mutep zu wissen wann dieser befehl wieer frei ist, denn ich schaue nicht jedes mal auf die Uhr wenn ich einen mute ausführe. wäre es nicht möglich einen befehl wie /mutep info oder ähnliches einzurichten?
2. Es gibt so viele menschen die es Provozieren gestartkickt zu werden und das auch noch lustig finden, sie kommen immer wieder und beleidigen, spammen, rufmorden etc. wenn die strafe ein bisschen verschärft würde von 5min auf 15min wäre es einfach ein besserer denkzettel für den bestraften. denn diese 5 min sind schnell rum und 15 min ziehen sich schon mehr, ist aber immernoch fair meiner meinung nach.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1. Bessere handhabung mit dem /mutep befehl
2. Die leute überlegen sich 2 mal ob sie scammen oder beleidigen und bekommen falls sie es doch tun eine härtere aber noch faire strafe.
Weitere Anmerkungen
danke für eure Zeit

-
-
-
bei mir war er vorher auch immer scammfrei deswegen hab ich ihm ja vertraut, er hat mir dann heute 4 spawner für 755k angeboten und mich darum gescammt. Ist wohl seine Masche
-
Mich hat er ebenfalls heute um 755k gescammt und Boosterkuh umd 900k