Beiträge von I_EndGeGneR_I
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde gern Teilnehmen
-
-
Ja ist ein merg
das passiert aber nicht nur auf einem GS von mir
sondern an mehreren
mein 7. GS home hat sich verschoben auf ein Spawn GS obwohl das nichtmal ein Merg gs war #Olli160993_NOXs hats selbst gesehen.
-
Nein habe das nicht gemacht
Nutze keine Bugs oder sonst was mich nervt das nur das ich dauernd mein Spawnpunkt ändern muss weil sich das verstellt
-
-
Backfisch hierzu sind überhaupt keine Beweise nötig wenn über 50 Leute dies bestätigen können!
Ich finde es meiner Meinung nach auch langsam lächerlich und traurig das man nicht normal Handeln kann sondern scammen muss ?? Das sind genau die Spieler die bei Shooter Games auch kein Aim haben und Hacks nützen müssen !an die Scammer ..denkt ihr nicht manchmal drüber nach das einige Spieler quitten wenn sie um ihren Besitz gescammt werden?? Anfänger die neu auf GG spielen gleich ausnutzen und beklauen... sowas ihr sehr traurig...
Wie kann man überhaupt damit leben gehasst zu werden und weiter auf den Servern zu spielen ... wie macht das spielen dann noch Spaß
Ich find hier gehört langsam echt was gemacht , denn das spielen macht bald so kein Spaß mehr ..
Hoffe die Leitung nimmt diesen Fall langsam ernst denn einige Spieler haben auf GG aufgehört zu Spielen und dies wollen wir ja verhindern ! Es soll jedem das Spielen Spaß machen ! Und die Community soll wachsen

Ein Lob an die die Scammfrei sind ihr habt meine Ehre!

-
Hallo,
Danke für eure hilfe!
zwieback hats erledigt danke! -
Hallo,
Habe auf meinem GS ein Schild wo ein anderer Spieler als Besitzer steht und einige Spieler erwähnen dies immer und das stört mich jedes mal dies erklären zu müssen das dies mein GS ist usw...
habe bereits mit Supporter und Mods geschrieben und die haben sich das angeschaut und meinten nur ein Admin kann dies entfernen.
Hoffe jemand schaut vorbei und nimmt sich ne sek. Zeit das Schild einfach zu entfernen.Das Plot Besitzer Schild steht direkt am Eingang links .
CB22I_Endgegner_I
1. plot
Mit freundlichen Grüßeneuer Endgegner