Deine „Beweise“ sind halt einfach unvollständig. Du lässt komplett weg, dass du dein Geld direkt wieder bekommen hast. So kann man sich natürlich easy als Opfer hinstellen, wenn man nur die Hälfte zeigt.
Das Geld an sich war real, aber das Ganze ist durch einen Chatfehler entstanden bzw. im falschen Chat gelandet. Eine Fehlbuchung bzw. ein Versehen ist halt kein Betrug – da fehlt komplett die Absicht, jemanden zu schädigen.
Am Ende gab es keinen Schaden, also hör auf, hier irgendwas als Scam darzustellen. Und gerade von dir (999_Keyzix im Scammer-Radar) ist das sowieso bisschen ironisch.
Was hier außerdem klar wird: Du betreibst gezielt Rufmord. Du stellst mich öffentlich als Scammer dar, obwohl du genau weißt, dass der angebliche „Schaden“ nie bestanden hat bzw. direkt ausgeglichen wurde. Durch das bewusste Weglassen dieser Info erzeugst du absichtlich ein falsches Bild bei anderen Spielern. Gerade in einem Bereich wie „Warnungen vor Spielern“, wo Inhalte nicht zwingend geprüft werden, ist das einfach nur daneben und zielt darauf ab, meinen Ruf zu schädigen.
Ich spiele seit 2019 und habe insgesamt weit über 10.000 Spielstunden auf allen Accounts zusammen auf GrieferGames verbracht – immer ohne Scam.
RedbullMelon Ohne vollständige Beweise jemanden als Betrüger darzustellen, ist nichts anderes als Rufschädigung. ScammerRadarTeam
P.S. Außerdem hast du doch deine Steinchen jetzt erhalten ![]()