kennt jemand den aktuellen wert?
Beiträge von 01Angel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jimmknopf kann halt nicht mehr spielen
😂
-
-
-
-
-
-
Du must Beweise hochladen.Er muss nicht das Gegenteil beweisen.
-
Meiner Meinung mach sind keine Beweise deinerseits vorhanden.
Es ist nur die Tatsache eines mutes zu erkennen.Es liegt an dir Beweise zu finden -und nicht in @DerCarper's Interesse.Du besitzt das falsche Mindset.
Es handelt sich um taktische Rufschädigung gegen einen unschuldigen Spieler.
Du solltest deinen Beitrag schließen und/oder richtige Beweise liefern.
Sonst könntest du selbst als rufmörder wahrgenommen werden.
Ich denke das liegt nicht in deinem Interesse.Obgleich ich dich noch nie gesehen habe.
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
hoffe Terrahn gibt nicht mehr first.Obwohl der scamm irgendwie klar war.
Auf jeden Fall gibt es keine Beweise für den Scamm.Es steht Aussage gegen Aussage.Im Zweifel Glück für die Beschuldigten.Finde dich damit ab.Oder kauf dir einen neuen Account.Außerdem machen Hexen mit direktschaden schon ordentlich damage.Schon mit Jhins Böller und SchutzIV ist man schon ordentlich gedamaged.
Allein für die Aktion mit dem zurückbringen habt ihr alle einen Orden verdient.Ich kann mir gut vorstellen,dass viele andere die behalten hätten.
Ich denke das jeder scammer dies verdient.Außerdem ist er selbst Schuld
wenn er zu geizig für keep hotbar ist.
LG.Angel
P.S.Lasst euch nicht scammen.😎
Direktschäden Tränke ignorieren Rüstung also Direktschaden 2 macht immer 2 Damage
alles klar
-
hoffe Terrahn gibt nicht mehr first.Obwohl der scamm irgendwie klar war.
Auf jeden Fall gibt es keine Beweise für den Scamm.Es steht Aussage gegen Aussage.Im Zweifel Glück für die Beschuldigten.Finde dich damit ab.Oder kauf dir einen neuen Account.Außerdem machen Hexen mit direktschaden schon ordentlich damage.Schon mit Jhins Böller und SchutzIV ist man schon ordentlich gedamaged.
Allein für die Aktion mit dem zurückbringen habt ihr alle einen Orden verdient.Ich kann mir gut vorstellen,dass viele andere die behalten hätten.
Ich denke das jeder scammer dies verdient.Außerdem ist er selbst Schuld
wenn er zu geizig für keep hotbar ist.
LG.Angel
P.S.Lasst euch nicht scammen.😎
-
-
sehr gute Idee 😊
-
-
denke hier ist alles gesagt
-
-
der Beitrag dient dazu Aufmerksamkeit zu den Schwachpunkten zu erlangen und nicht um sich wichtig zu machen/Gleich beschweren wie es unter dem Beitrag schon zu lesen ist.
Ich habe jedeglich Folgen beschrieben.
Denn wenn niemand was sagt ändert sich nix.
-
auf Wasser und Lava sind ab 10 Uhr 1-2 Leute am Farmen.Davon kein Spieler mit l3