Hey mich haben
GborYT und Wh1skeyy um 5 Spawner/1mio gescammt
werde meine Logs auf dem Kanal von 01Angel hochladen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey mich haben
GborYT und Wh1skeyy um 5 Spawner/1mio gescammt
werde meine Logs auf dem Kanal von 01Angel hochladen.
hab 4 std. bereits gesucht über mehrere Tage und in alle Himmelsrichtungen.Ist sehr schwierig.Das Dorf könnte auch sonst wo liegen.Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.Viel Erfolg an alle.😁
Mir tut es auch in erster Linie Leid für Sotrysed und kanonenkeks, da beide extremst nette Spieler waren und noch sind...In zweiter Linie finde ich es scheiße, dass jemand 3.000.000$ durch einen Scamm gemacht hat.
An dieser Stelle nochmal ein Appell an alle: Die Summe 3.000.000$ klingt ja erstmal sehr verlockend, aber dann muss man sich die Frage stellen,wieso man eigentlich auf GG spielt. Natürlich spielt Geld eine Rolle, aber auch der Ruf und die Bekanntschaften, die man auf dem Server hat. Und wenn man scammen sollte, hat man nichts außer eine andere Zahl auf dem Konto. Dafür würde ich nicht meine Zeit hergeben, also bleibt bitte ehrlich,außerdem lässt sich ehrlich viel mehr Geld verdienen =)
LG Tomatenhasser
Dies sehe ich genau so.
Ich habe mit ihm um 100k Summen getradet und da war er immer fair.Ich kannte seine Vergangenheit nicht.Außerdem hat er sich als INC Probemember ausgegeben.Habe ihm das geglaubt(Weiß nicht,ob es stimmt oder nicht)
Jedenfalls war auch der Chat auf seiner Seite und er hat das 1.Mal first gegeben.
Dies war alles nur,um sich vertrauen zu erschleichen.Und den "großen Scamm"ab zu ziehen. Tomatenhasser hat mit seiner Aussage Recht,denn der Spaß ist auch wichtig
LG
uff tut mir leid schon das 2.Mal
Hallo,
Ich spiele auf cb 15.
Mit dem Geld würde ich einen Spawner für #BEAR auf cb 15 mitfinanzieren oder ein Spawnegg.Vlt.auch mats.👍
LG ~Angel
Thunderdevil666 myself990 Angel2004 Carlos3Chorizo Potti1989 XCalciferX Sotrysed vTN_Maik B3N1xx Tomatenhasser Flugente94 Felucy _Hopfen_ FR3D_45_ Nyffyn Nivashii_
whiteswanHD und zuguter letzt Nebelbro (habe bestimmt jmd. vergessen)xD
Hallo,
ich würde gerne den Spawner gewinnen.Wobei die Chance sehr gering ist.Ich würde ihn entweder auf cb15 a7f meinem 1. oder 2. setzen.Dies muss ich mir aber erst dann überlegen
LG
01Angel
P.S. viel Glück an die anderen
Hi,
Ich würde auf das Gs ein Nature Gs bauen mit Communityaspekten