Beiträge von LuckyFynn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lass ich doch
Alle haben doch die gleichen Chancen D:wenn du mit machst nich

-
es wird nice werden gönne jedem den sieg außer snapii
ne spaß gönne snapii das auch

Oha :c
.:) lass mal anderen auch eine chance xDDD
-
es wird nice werden gönne jedem den sieg außer snapii
ne spaß gönne snapii das auch

-
also finde ich echt scheiße das man von einem ideen klaut..
du bist auch lost oder?
hunger games gibt es so ca seit pvp existiert haha
ach aber nich auf gg kaum kam es gut an klaut jeder
-
kaum hatte heimdaller erfolg mit den hungergames auf gg kommt ihr um die ecke..
Ich schätze du hast kein Wort von meinem Text gelesen sonst würdest du nicht so lächerliche Aussagen treffen. Ich und viele andere haben es DAVOR gemacht. Und bei mir haben viel mehr mitgemacht, halt nur keine bekannten Spieler weil ich eben keine Teilnahmegebühren verlange und logischerweise der Preis dadurch nicht so enorm hoch ist.
wenn du es davor auf nen anderen server gemacht hast wieso machst du es nich weiter dort?
-
aber das auf griefergames hat heimdaller geprägt
und alles ist so wie bei Heimi.. mit ideen klauen kommt man beim team nich weit..
Nur weil ein paar Teammitglieder mitmachen? Ich mach sowas fast jede Woche, ohne Teilnahmegebühren, auf einem eigenen Server, und mit netten Extras über die der Streamchat entscheiden kann, und hab die ersten Events dieser Art schon vor Heimdaller gemacht. Ich finde es einfach extrem frech von dir, dass du glaubst Heimdaller ist der einzige der sowas macht und alles andere ist gestohlen. Die ersten Hungergames gab es wahrscheinlich schon ein paar Tage nach dem Release von Minecraft, also wenn man es so wie du sieht hat Heimdaller es auch gestohlen. Wenn man es so wie ich sieht ist das keineswegs gestohlen sondern einfach ein nettes und cooles Event, oder gehst du auch zu jedem Dropevent und schreibst GESTOHLEN
kaum hatte heimdaller erfolg mit den hungergames auf gg kommt ihr um die ecke..
-
ist das nicht von Heimdaller leiiicht abgeguckt? HeimdallTR
Meinst du nicht ernst oder? Hungergames Events hab ich schon vor 2 Jahren gemacht und auch schon viele vor mir, sowas gibt es seit Minecraft existiert.
aber das auf griefergames hat heimdaller geprägt
und alles ist so wie bei Heimi.. mit ideen klauen kommt man beim team nich weit..
-
also finde ich echt scheiße das man von einem ideen klaut..
-
ist das nicht von Heimdaller leiiicht abgeguckt? HeimdallTR
-
#Teilnahme 😈
Gravi kehrt zurück ab nächster Woche 😈🤪
uhh

-
-
Alles anzeigen
Moin
Das Plot habe ich selber gelöscht, da es langsam echt zu dämlich wurde, man sammelt hier Bewertungen und meint am ende diese wären fake, und dennoch weil mehrere User die ich gefragt habe fair bewertet haben.Ich habe das gesamte Plot Inklusive der Bewertung und 400k+ Wert gelöscht als Beweis zu sehen ist dies bei /Bewertungen
Die 500.000$ hätte ich dem 2. Platz sowieso gegeben da es mir wie gesagt darum nicht geht, aber falsch Aussagen zu tätigen triggern einem sehr, das ich nicht der freundlichste bin liegt an vielen Gründen an sich weil ich kb auf vieles habe.
Aber ich nahm als spaß teil, und nahm ein Plot aus der Variation was kaum bebaut war, siehe es wäre leer.
Die gesamte Bewertung wurde gelöscht, und angeblich hätte ich noch mit Alt-Accounts gepushed obwohl dies garnicht möglich ist da man 100H benötig für den Befehl /bewerten
Mit freundlichen Grüßen
TM_WariussWist richtig lost wenn man bewertugnen kauft.. bau lieber mal nen schönes gs

-
uiuiui
der teufel persöhnlich 
-
#GGH _lukatz @Flownsn
-
#Teilnahme https://www.youtube.com/channel/UCe8bf…w_as=subscriber
Das wird MEEGAAAA!! =)
keiner hat eine chance wenn du mit machst wird ZUUUU unfair

-
#Teilnahme jetzt noch mal offiziell. Der Link zum YouTube livestream kommt später oder morgen im edit, am Handy gehts gerade schlecht

och ne :c ich will auch eine chance haben xD
-
#Teilnahme https://www.youtube.com/channel/UC7d5V…w_as=subscriber freue mich
vllt komme ich ja mal weiter als platz 5 
-
Alles gute
_lukatz Skybaer masterpaul233
@Flownsn -
-.- so unnötig... das ist rein rufmord usw die letzten beiträge von ihm ... man soll den bannen und schließen fertig. ,,
Bro, kritisier ihn nicht! Er macht lediglich seine Arbeit
Btw habe ICH beweise
das macht kein sinn was du sagst du hast keine beweise xDD