ing LuckyFynn haupt cb ist CB7! masterpaul233 TMB_Aqua FlownsnCB7 @Flownsn
Beiträge von LuckyFynn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
#Geierarmy FlownsnCB7 @Flownsn masterpaul233
-
-
-
Ich tendiere zu Sonntag, da hat der überwiegende Anteil der Leute Zeit. Ja die Besetzung muss nicht feststehen, es kann auch ausgewechselt werden.
wenns sonntag ist könnten wir doch alle spielen nur samstag würd nicht klappen

-
werd schon was finden hoffe ich

-
ein spieler aus meinem team kann an dem tag doch nicht hat sich noch was verschoben
-
LuckyFynn Wie soll euer Team heißen?

am besten Kartenwelt
xD -
Ich würde auch mitmachen hätte auch schon 2leute die mitmachen würden masterpaul233 FlownsnCB7
-
-
-
kaum nicht mehr auf gg schon zickst du rum

Kaum nicht mehr im Forum schon ziehst du Eier ein und kommst nicht in den DC Call.

ich habs dir grad schon gesagt das ich nicht mit so verrätern wie dir rede

-
Es nennt sich Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
Und ja, es ist heilbar.
Und wieder gut 30% ganz Griefergames beleidigt... hatten wir das nicht schonmal

kaum nicht mehr auf gg schon zickst du rum

-
Ja wenn man um relevant zu seien ein *** sein muss dann will ich das garnicht

Gibt halt nicht viele mit dem Potenzial, von echter Relevanz zu trotzen.
lass es einfach sein!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also erst einmal hallo,
ich bin der Vollpfosten der die ach so schöne Kartenwelt gegrieft hat!
An sich war es überhaupt nicht meine Intention als ich Flownsn den Account gegeben hatte, diese Tat war ursprünglich mit einem Echtgeldtraid verbunden. Die Begründung warum ich extra einen Account mit verkaufte war, das Flownsn meinte wenn ich einen Account kaufen würde und dort die Items und geld draufpacke welches er dann Kaufen will es Legitim sei. Aber genug von dem Vorfall, jetzt geht es ja um den Scam.
Vorerst möchte ich den Sachverhalt genau schildern:
am frühen Morgen des 19.7.20 begab ich mich mit dem Account Card_Collector, welchen TMB_Flownsn vor langer zeit von mir bekam, auf sein Plot /p h Kartenwelt. Das Passwort des Accounts habe ich zurückgesetzt durch die Kaufbestätiugungs Email.
Ich baute sämtliche Karten inklusive der Köpfe auf dem Boden ab, Platzierte Lava auf dem Boden und verunstaltete das Plot auch noch an anderen Stellen.
Ich sehe ein das diese Aktion sowohl Asozial, als auch von extremer Habgier und Selbstbereicherung geprägt war, jedoch wurde Flownsn meiner Ansicht nach genügend entschädigt, so dass mir der scam schon gar nicht mehr leid tut. Wieso sollte es mir denn auch leid tuen wenn er aus diesem scam mit einer Bereicherung raus geht welche es noch nie in der Form auf Griefergames gab?
Erstens hat er alles was ich ihm gescammt habe wieder bekommen, und so nebenbei wurde ihm mein gesamtes Lager Gs überschrieben wo viele signierte Items und Wertgegenstände gelagert waren. Als kleines Geschenk nebenbei bekam er noch meine Enderchest und verlangte dreister weise noch den Bestbuddy Stick welchen ich von Priotic bekommen habe unsigniert zu bekommen.
Des weiteren weigert er sich die an mich ausgehändigten Buddy items an die jeweiligen spieler zurück zu geben.
Mir wurde über Discord von Flownsn Körperliche Gewallt angedroht er hat zu dem im beisein anderer namentlich bekannter Spieler erwähnt das er wissen würde wo ich im Reallife wohne würde und mir Körperliche gewallt zufügen möchte.
Die Konsequenzen die ich wegen meiner Taten Tragen muss, sind Lifetimebanns auf all meinen Accounts. Ich finde es ziemlich übertrieben solch eine Harte Strafe zu bekommen aber akzeptiere sie.
Viel Spaß euch allen noch auf Griefergames
Die letzten Freundlichen Grüße,
von Piklatchu.
Ehrenmann, Feier ich irgendwie. Ist halt Griefergames, extrem weird, was hier teils abgeht, aber auch nicht korrekt von dir Diggi, aber was würde es mir jetzt bringen, wenn ich sage "Garnicht nicht toll", "Arschloch". Bringt die Items nicht wieder.
Aber Benutzer77 ihn als "Hartzer" zu beleidigen? -rep garnicht cool, kennst ihn nicht im RL.
Tomate, Pikachu123x 's Ruf hat darunter zu leiden, der arme.
ich weiß nicht was du dran nicht verstehst das du jetzt ihn unterstütz als er nen 25mio grief gemacht hat aber ok..
-
Du hast ihm sehr seltene Karten zerstört. Daher find ich Piklatchu123 das die Strafe die dich getroffen hat mehr als gerechtfertigt war und das sage ich als Kartenbauerin und Kartenshopbetreiberin.
Also leb mit der Strafe die du erhalten hast

FlownsnCB7 mach bloß mit der Kartenwelt weiter, meine Unterstützung hast du

LG Alexyelle
so seh ich das auch. er wird sie schon wieder alles schaffen!
-
Piklatchu123 bist n Harzer mehr nicht. Um so viel Geld zu scammen haben schon viele geschafft. Du bist einfach nur nen Meme.
Mit dem Kommentar mich mit Harzern zu vergleichen beleidigst du 40% ganz Griefergames, um so eine unfassbar schreckliche Person wie ich zu werden, braucht es arbeit das bekommt man nicht einfach von ein bisschen rumharzen.
hmm sehe da immernoch keine drohung mit gewalt

-
Alles anzeigen
Unmöglich solch eine Aktion, ich habe gestern im TS schon etwas davon gehört das die Kartenwelt gegrieft worden ist...
Vielen Spielern ist es gar nicht bewusst wieviel Arbeit in solch ein Plot und in solch Karten dahinter steckt...
Viele Karten sind nicht mal eben so in 5 min. " dahingeklatscht " ..
... Das ist ein Ar** tritt eig. für jeden Kartenbauer .. sowie für dich Luckyfynn ..
Ich wünsche der Kartenwelt und dir Luckyfynn viel erfolg bei dem wiederaufbau .. bleib stark .. und mach die Kartenwelt noch viel größer und besser

Falls noch Spenden erwünscht sind.. schreib es doch einfach hier im Forum
.. Die Community die solch eine Arbeit wert schätzt wird dir auch weiterhin helfen 
LG
icemaster009_omg
Die kartenwelt ist grad im aufbau! 1-2 tage noch und sie ist so wie früher. nur halt die rahmen chunk grenze. ist das problem.. Spenden ist kein muss aber wenn du spenden magst auf cb7 an tmb_flownsn. ist krank was die comunity für uns grad macht

-
Ich bedanke mich nochmal für alle spenden die reingekommen sind gestern ihr seit echt eine kranke community Kartenwelt wird wieder kommen