Danke nochmal für den verzauberten spawner, 100k Die karten usw
Vielen dank fürs Event ![]()
Beiträge von LuckyFynn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Danke fürs Event
Danke für die 100k 
-
Froschkrieger Anubisplayer 2Hart4You IngamE LuckyFynn !
ab gehts! xD -
Den trick mit F11 ist leider nicht fixbar da es ein bug von Minecraft ist! da hat Griefergames nichts mit zu tun. Da müsste man sich bei Minecraft melden

-
Jungs und Mädels.. chillt doch mal nen wenig.. übertreibt es doch nicht so.. oder wollt ihr das CB7 einfach nurnoch streitet?
Geht euch einfach ausm weg oder klärt euer problem! aber lasst cb7 und das Forum da raus mit solchen dummen themen und sachen.. reicht doch schon das die letzten wochen nur streit warDa gebe ich dir echt Recht
Kotz ein nuuur an
-
Jungs und Mädels.. chillt doch mal nen wenig.. übertreibt es doch nicht so.. oder wollt ihr das CB7 einfach nurnoch streitet?
Geht euch einfach ausm weg oder klärt euer problem! aber lasst cb7 und das Forum da raus mit solchen dummen themen und sachen.. reicht doch schon das die letzten wochen nur streit war -
Steig mal von deinem Pferd runter großer
Meinst du nicht von seinem Pony
jz kommt noch so ein random um die ecke xD
-
Kein Problem FxkeKaddey, ich weis das du nicht weist was ich meine. Intelligenz kann man nicht von jedem erwarten. Evtl. musst du auch einfach Älter werden um gewissen dinge zu verstehen.
Steig mal von deinem Pferd runter großer
lass ihn

-
Das ganze thema ist einfach wieder total unnötig.. FxkeKaddey # close wäre glaub grad besser.. sonst geht der streit weiter und weiter..
+1
damit meine ich eigentlich euch xD mit euren dummen ausreden xDD Das wird schon wieder viel zu viel OFF topic
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Und wieder einmal einen Beitrag für den Müll.
- Der eine, der etwas beweisen möchte & am Schluss was ganz anderes rauskommt.- Der andere, der nicht weis was Datenschutz bedeutet.
- Und er letzte, dem es nicht vergönnt ist seine Meinung zu haben.
Absoluter Schwachsinn. Habt Ihr alle keine Hobbys, holt euch eine Freundin & wenn Ihr schon eine habt, geht Raus in die Natur und unternimmt was gescheites.
Jeden Tag wird es kranker mit euch Kinder, ob Forum oder im Spiel.
Wenn Ihr doch ein schlechtes Bauchgefühl habt & nur darauf wartet bis der eine einen Fehler begeht, dann seit Ihr Krank. Hätte man nun Lachsii einfach darauf aufmerksam gemacht, hätte er es abgebaut. Warum zum Teufel man es nicht einfach <Einfach> machen? Dann hätte man diesen Ganzen Dummen Beitrag schon gar nicht erstellen müssen.
Und diese Grauenhafte Besserwisserei von euch, ich könnte Kotzen. Anstatt es mir einer schreibt wie ich die Bilder Grossmachen kann, wird noch so dumm Geschrieben. ''Boah ey voll Kindergarten nicht mal Bild gross machen kann er...'' Seit Ihr alle Päpste? Die meisten unter euch haben mehr Schreibfehler als ich als Schweizer, trotzdem stell ich keinen Dumm dar!+1
+2
+1
+3
Mehr Punkte kann man mit einer Aussage einfach nicht holen

Zum Punkt: Hätte man nun Lachsii einfach darauf aufmerksam gemacht, hätte er es abgebaut.
Total richtig, schweift zwar vom Thema ab, aber dazu möchte ich nur nochmal sagen, das Lachsii das GS vor dem Beitrag abgebaut hat und hey Dambeldor20 hat Recht wieso kompliziert wenns auch einfach geht?
ähhhm.. Lachsii wurde drauf angesprochen das abzubauen.. erst hat er nicht reagiert.. erst nach dem es im allchat war kam er an und hatte es gelöscht
also machen die aussagen nicht wirklich viel sinn.. aber nunja ( DiscordTime du weißt doch das er drauf angesprochen wurde
) -
Das ganze thema ist einfach wieder total unnötig.. FxkeKaddey # close wäre glaub grad besser.. sonst geht der streit weiter und weiter..
-
LuckyFynn Gut denn ich war nämlich nicht dabei und sollte das irgendwer behaupten bekommt er von mir einen Startjail wegen Rufmord!
Glaub das wäre zwar nich soo Schlau.. aber naja xD DiscordTime ich dachte du wärst eigentlich korrekt ^^ aber naja da merkt man ja wie man sich täuschen kann ^^
-
Das wird immer peinlicher hier.. Grad noch "Buddy´s" gewesen und haben das plot gebaut und direkt gehen die sich gegenseitig an XD steht doch wenigstens dazu wenn ihr da schon nen plot gebaut habt.
Meinst du mich?
Ich meine alle die dabei waren..
-
Das wird immer peinlicher hier.. Grad noch "Buddy´s" gewesen und haben das plot gebaut und direkt gehen die sich gegenseitig an XD steht doch wenigstens dazu wenn ihr da schon nen plot gebaut habt.
-
jungs.. chillt mal nen bissl und bleibt beim Thema! oder lasst es einfach sein.. ist soooOooOo unnötig -.-
-
-
agentmc05 siehe oben screenshot von Luckyfynn

1) macht garkeinen sinn
2) auf dem Screen von Luckyfynn sieht man wie Lachsii (der Name) da steht das ist ja dann Lachsii und nicht der Ganze Magma clan somit ist das genau gesehen Rufmord den anderen Membern gegenüber die damit nichts zutun haben
1) macht sinn willst du nur nicht erkennen..
2) Er ist nunmal Clan Member oder Test-Member! und da ist es halt so ! -
FxkeKaddey und der name des Beitrags: Magma clan Rufmordet stimmt überhaubt nicht auf dieses Thema ein, denn es wurden ja nur anscheinend Beweise gefunden wie Lachsii das gemacht hat wo sieht man das andere mit diesem Vergehen zu tun haben ? (ausser Vermutungen?)
Problem ist.. er hat/te das "Magma" Clan tag.. Da wird leider oft der Clan in den dreck gezogen.. aber anscheind wusste Discordtime davon sonst hätte er ja schon vorher gehandelt