RE: WhoIsSus macht Fakeversteigerungen btw ich habe gesagt es gibt im forum einen beitrag über dich.. ich habe nich gesagt das du scammst habe nur darauf angespielt
also ich weiß ja nich.. habe dazu auch screens.. also wenn du schon hier screens rein schickst wenn dann bitte alle ![]()
Beiträge von LuckyFynn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
_lukatz Froschkrieger Funi_26
viel glück an alle!! 
-
Das einzige was du kannst ist Provozieren oder 😂😂😂
und das nichtmal richtig
XD -
ist das Nicht BinKrassDuFass 2acc?
-
bist du nicht das running meme von cb7 xD
nich running :o rolling

-
Achso ... das du keine falschen Informationen hast ... Luckyfynn ist nicht 11
.. nur so nebenbei 
Ja hat aber nen IQ von 11

Merkst du selber oder

was soll jetzt sein @Diestel007
Weißt du überhaupt was nen IQ ist?
also ich will ja nichts sagen aber.. verwechsel nich dein Iq mit meinem iq :o -
Jungs bitte klährt sowas per msg oder per priv konv xD
close einfach xD sonst wird das noch komplett was anderes hier xD
-
Miichiiiii UltraSchule weiß nich ob ihr euch das durchlesen wollt XD
-
xD sorry das ich mir von nem 11 jährigen nichts sagen lasse
man merkt das du keine argumente hast
du gehst nur auf mein alter weil du weißt das ich 2 Jahre jünger bin als du xD schon traurig findest du nich? -
achso in nem mc forum soll man also respekt zeigen, auf discord aber nicht? lmao
Discord hat nichts mit GG zu tun des Forum schon
najaa XD ingame sagst du ja auch ich scamme XD also naja
ich weiß nich was du damit dann noch erreichen willst aber naja..die regeln standen schon paar tage
xD du hast einfach nich nachgeguckt btw
aber naja clan sachen gehören hier nich rein .. aber btw ich hab das geld nie gehabt und nie eingesammelt 
Die Regeln sind am Tag vorher entstanden
dann hat halt Froschkrieger mich gescammtoh lol danke für den startkick grund
und mal wieder rufmord Froschkrieger -
aja stimmt da war ja was immerschön respekt vor dem haben der einen wegen dem alter runtermacht xD edit: WhoIsSus macht Fakeversteigerungen - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum da war ja auch noch tja ich bin nicht der der neue "Regeln" macht damit man das Geld nicht wieder bekommt wanna be Clan Owner
die regeln standen schon paar tage
xD du hast einfach nich nachgeguckt btw
aber naja clan sachen gehören hier nich rein .. aber btw ich hab das geld nie gehabt und nie eingesammelt 
-
xd und auch wenn
das thema wurde geklärt könntest du lesen
und richtige beweise gabs auch nich wie er ihn gescammt hatte 
Junge wie redest du hab mal respekt würdest du in rl vor mir stehen würdest du dich einscheißen kleiner 11 jähriger
aja stimmt da war ja was immerschön respekt vor dem haben der einen wegen dem alter runtermacht xD edit: WhoIsSus macht Fakeversteigerungen - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum da war ja auch noch was 
-
öhm 1. ist es kein richtiger beweis wie du schon immer sagst realname
xD 2. kanns auch nurn spaß gewesen sein.. 3. ist das "bild" schon seeehr alt! 4. wie agentmc oben sagt wollte er ihn ins jail werfen.. fun fact geht garnicht da der screen erstellt wurd wo es den jail noch nicht gab!.. also klarer rufmord in dem post! DiscordTime _lukatz 2Hart4You Froschkrieger zGenisysOGrealname braucht man nichtmehr
ich weiß.. das war eine anspielung auf agentmc
er sagt immer alle screens ohne realname = wertlos XD deswegen -
"scamm" xD wo einfach nurn screen eingefügt wurde wo man keine beweise etc hat.. xD "scamm" aha

er hats selbst zugegeben du lappen
xd und auch wenn
das thema wurde geklärt könntest du lesen
und richtige beweise gabs auch nich wie er ihn gescammt hatte 
-
1.000.000$ nimmt man gerne mit ^^ _lukatz 2Hart4You Waschbaer87 zGenisysOG @Flownsn FlownsnCB7 Froschkrieger Funi_26
-
Och leuts, wollen wir nicht zusammenhalten und eine schöne Stimmung auf Cb7 verbreiten?

Och leuts, wollen wir nicht zusammenhalten und eine schöne Stimmung auf Cb7 verbreiten?

wenn es um scamm geht ? xDDDD
"scamm" xD wo einfach nurn screen eingefügt wurde wo man keine beweise etc hat.. xD "scamm" aha

-
J🤔U🤔N🤔G🤔E🤔 W🤔A🤔S🤔 B🤔E🤔N🤔U🤔T🤔Z🤔T🤔 D🤔U🤔
S🤔O🤔 V🤔I🤔E🤔L🤔E🤔 E🤔M🤔O🤔J🤔I🤔I🤔S
:O ich
weiß
das
leider
nicht 
-
xD
reinster rufmord.. is einfach nur schlau was er gemacht hat
höhstes gebot nimmt man immer lieber an