so liebe Leute. Ich habe euch seit 2 monaten schon gesagt das der liebe Lars euch nur Ärger bringen wird. Fragt eine Kirschen oder eine Sarah oder wenn auch immer. Das waren die einzigen die mir zugehört haben. Ich kenne Lars schon lange genug um zu wissen daß er eine tickende Zeitbombe ist. Bin froh das ihr es jetzt verstanden habt.
Beiträge von T4NK0R
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SyptonixYT dein Ruf ist eh im Eimer. Wenn er jetzt nicht auf 18 kaputt ist dauert es eh nie lange. Tuh uns allen nur den Gefallen, wenn du auf 11 gehst schreib mir deiner Freundin aber nicht in den öffentlichen Chat. Und Kingmase15 bleib von cb18 und lass ihn selber seinen Ruf kaputt machen. Das schafft er auch alleine
. In diesem Sinne bin ich hier raus. -
Mach das...
Trotzdem hast und wirst du dich nie ändern.
Scammer sag ich nicht zu dir.
Mir fallen da ganz andere Sachen ein die du bist.
Aber ich werde einen Teufel tun und die hier oder sonst wo schreiben.
Könntest ja Screens davon machen und einen bösen Forumsbeitrag machen.
Ach BTW. dein Beitrag scheint es ja voll zu bringen wenn außer dir, Kingmase und mir sich jemand dafür interessiert.
Vieleicht noch deine "Freundin".
Der Rest von GG juckt es nicht wirklich was du schreibst oder sagst.
In diesem Sinne nimm deine "Beweise" und naja du weist schon.
-
JAJA lieber Syptonix. Beweise hier Beweise da.....
Es gab bestimmt genug die du wieder verschwinden lassen hast.
Sage da nur Hunter

Gib ihm einfach das Geld wieder und hör doch auf hier rumzuheulen.
Dein Screen mit den 400K besagt nicht das es sich um eine Spende handelt.
Oder hast du dafür Beweise????
-
Haha Hier hast du mich nicht Ignoriert :D. Geh doch bitte auf einen anderen CB so wie du es Versprochen hast und lass die Leute auf CB11 in Ruhe.
Überall wo du bist ist Ärger vorprogrammiert.
Du baust dir deine Aussagen eh immer wie du willst.
Da bringen dir die Screens jetzt garnix.
Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen das Kingmase15 dir das nicht "gespendet" hat so wie du es sagst.
Gib ihm das Geld wieder egal wie und dann verschwinde bitte.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

-
40k
Ja wie sieht es aus denke ich bin der Höchstbietende
-
ich sag Mal 35k
-
Beweise! Beweise? Es gab schon länger her die Aussage von Kaaru das er sich Aussagen von Teamlern auch tatsächlich durchliest und diese ernst nimmt. Deshalb für dich zu Erinnerung und bitte gründlich lesen.
Lol das ist 1 Monat alt xD
Zumal habe ich das sogar angenommen
Da sieht man da werden Sachen zum Kontext bezogen die alt sind und sogar nicht mehr aktuell lol
Ob alt oder nicht geändert hast du dich trotzdem nicht. Du bist und wirst auch nie das Gesetz von GG werden. Du bist der Meinung das ist Rufmord was Knaxbot gemacht hat. Mit dieser Meinung bist du alleine. Also lass es doch einfach mit den Beiträgen.
-
Ich bitte dich den Beitrag zu löschen, du unterstellst 1Knaxl das er angeblich Rufmorden würde weil er seine Meinung zu dir sagt,
wenn jemand die unfreundlich findet und dies öffentlich mitteilt, ist das kein Rufmord.
Rufmord ist wenn z.B. ein User einen anderen User der nichts gemacht hat als Scammer oder der gleichen betitelt.
Von daher #Close
Nö und #closed bringt nichts
Wie geil ist das den. Ich sehe jetzt das erste Mal den besten Schüler der Akademimimi. Hast du eine 1 mit Sternchen für deine Aussagen bekommen? Kaaru .
An alle anderen lasst ihn hier weiter MiMiMi machen und geht nicht mehr drauf ein. Hat kein Sinn sich die Finger wund zu schreiben. Sonst sagt er gleich noch das wenn man Hallo sagt es auch Rufmord ist.
-
Christian_44 da ist das Ding wo du drauf gewartet hast. Dann spar schonmal
-
Kurze Frage..... Hast du mich jetzt als Kind betitelt oder als manche Menschen. Also meiner Meinung nach liege ich echt nicht falsch das du eine sehr unfreundliche Person bist ( egal ob U18 oder ü18) lass es besser einfach gut sein.
Also meiner Meinung nach ist das wieder eine Rufschädigung da es kein Bezug dazu gibt.
noch eine Frage.... Wenn du morgens wach wirst....ist da dann ein Bild an der Wand wo draufsteht "Heute Rufmorden Dich Alle"??? Mit deinen 22 Jahre solltest du schon wissen was Rufmord ist. Und die Aussage das du unfreundlich bist ist kein Rufmord.

-
man Leute warum ist immer Action wenn ich Spätschicht habe
.Und jetzt Mal Butter bei die Fische. Was zur Hölle soll das mit Rufmord zutun haben. Das ist sowas von Käse. Denke wenn du die Idee haben solltest auf CB11 zu spielen, dann überleg es dir 3 Mal. Das was du hier für antworten von dir gibst ist sowas von "UNFREUNDLICH" anders kann ich es nicht beschreiben. Wenn du Langeweile hast dann hör auf so einen Müll zu schreiben und geh dir lieber an den Füßen spielen. :DD #CB11
PS. Wer ist den 1Salux:DD:DD:DD
Ne mag Cb 11 nicht und ich überlege nur 1 mal nach bevor ich was poste. Manche Menschen bzw Kinder hier denken gar nicht nach. xD
Kurze Frage..... Hast du mich jetzt als Kind betitelt oder als manche Menschen. Also meiner Meinung nach liege ich echt nicht falsch das du eine sehr unfreundliche Person bist ( egal ob U18 oder ü18) lass es besser einfach gut sein.
-
man Leute warum ist immer Action wenn ich Spätschicht habe
.Und jetzt Mal Butter bei die Fische. Was zur Hölle soll das mit Rufmord zutun haben. Das ist sowas von Käse. Denke wenn du die Idee haben solltest auf CB11 zu spielen, dann überleg es dir 3 Mal. Das was du hier für antworten von dir gibst ist sowas von "UNFREUNDLICH" anders kann ich es nicht beschreiben. Wenn du Langeweile hast dann hör auf so einen Müll zu schreiben und geh dir lieber an den Füßen spielen. :DD #CB11
PS. Wer ist den 1Salux:DD:DD:DD
-
Alles anzeigen
Mal zur Aufklärung...
Nachdem der Thread zur Beschuldigung von Lux von den Admins gelöscht wurde kam der gute LegendOfftopic nach CB11
um zu provozieren.
Er hat z.B. benachbarte GS von marieflk geclaimed und im Chat immer wieder gestachelt mit Sachen wie:
"Marieflk, ich soll dir btw liebe Größe von Lux sagen :D" und lauter so unnötiges Zeug.
Es war klar sein Ziel so lange zu provozieren und auf Marie rum zu hacken bis einem der Kragen platzt
und er dann einen Beitrag machen kann.
Von mir hatte er nen Startkick kassiert, nachdem er sexuelle Tätigkeiten mit meiner (bereits verstorbenen) Mutter
im öffi Chat angedeutet hat.
Er meinte auch, falls es hier trusteMM gibt und diese zu Marieflk helfen,
wird er mit seinem Buddy verbvllert_ reden, damit die dann von der Liste genommen werden.
Habe noch nie so jemanden unangenehmen und unnötigen wie LegendOfftopic kennengelernt,
und wundere mich dass er tatsächlich die Frechheit besitzt nun hier auch noch ein Thema zu eröffnen....
Einfach nur peinlich und traurig was es für Trolls gibt.
T4NK0R, war das nicht auch der selbe Typ der sich im Forumsbeitrag zu Lux
einen Spaß aus Pädophilie gemacht hat? (Foto mit nem Pädobär oder so?)
Wiese2007 kanonenkeks Manomania82 EHV_InGame_GG Aleister_ SaVi0604
Jap genau das war er. Finde es auch geil das ich von ihm hier markiert werde obwohl ich nix damit zutun habe. Meiner Meinung nach ist das die Art von Spieler auf die man bei GG verzichten kann und sollte. Sich selber wie das letzte benehmen, aber wen jemand anderes was macht MiMiMi machen und petzen gehen. Wie in Lux seinem Beitrag schon geschrieben er ist in meinen Augen eine Inetgestalt ohne Nährwert.
-
Christian_44:DD:DD:DD ist doch was für dich oder?
-
Also ich bedanke mich bei allen. Habe mir eine Farm Mal live angesehen und wie sich ein Wunder nachdem ich sie neu aufgebaut habe es geht. Danke nochmal an alle.
-
Ich Versuche Weizen anzupflanzen. Habe jetzt nochmal einen frischen Farmer ausprobiert. Werde jetzt Mal ein paar Tage warten und dann sehe ich Mal weiter
Macht es eigentlich einen Unterschied ob es ein CB ist oder muss es Nature und Extreme sein?
-
NEin also ich habe 2 Farmen nicht beide auf einer. ok ich werde das mal versuchen aber an der Beleuchtung kann es nicht liegen ist alles gut mit Seelaternen ausgeleuchtet. Und ich habe auch schon einmal abgefarmt. Aber ich wersuche das mal mit dem Warten. Wenn es nicht geht melde ich mich nochmal. Danke schonmal.
-
Hey ho
Erstmal danke für das geile Tutorial.
Mein Problem ist jetzt das ich Farmer genommen habe, Feld bewachsen lassen habe, dem Farmer 8 Stacks Seeds gegeben habe aber er nur im Kreis läuft und nix abbaut.
Bei der anderen Farm geht er auch nur nach links und rechts aber Erntet auch nicht.
Weis einer woran das liegen kann?
-
Wäre ich meinem Traum von Spawner einen grossen Schritt näher.