Beiträge von X_KleinerUnfug_X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DAnke aber unser gs können wir jetzt halt net bebauen weil er die kisten zerstört hat wo ALLES drin war
Da wird dir auch kein Admin helfen oder dir das auszahlen
ICh wollte ja jetzt auch keine hilfe ich wollte nur dass alle bescheid wissen #gghältzsm
-
THW_Kiel Scammt um 5beacons und beleidigt/sagt unerwünschte ausdrücke währe nett wenn ein admin such mal den msg chat verlauf anschauen könnte
Kann den Spieler hier Beschwerden über Spieler melden und hier Warnungen vor Spielern eine Scammerwarnung erstellen.
DAnke aber unser gs können wir jetzt halt net bebauen weil er die kisten zerstört hat wo ALLES drin war
-
THW_Kiel Scammt um 5beacons und beleidigt/sagt unerwünschte ausdrücke währe nett wenn ein admin such mal den msg chat verlauf anschauen könnte
-
Ich zietere.
Der der abgeblich etwas vor ein paar monaten gemacht hat waren gedanken.
Und nur weil ich einen scammer unterstütze heißt es immer noch nicht das ich selber auch scamme.
ich weiß einfach nur wieso und aus welchen grund man denkt scammen zu müssenDU HAST MIR GESCHRIEBEN ICH HABE FRÜHER AUCH GESCAMMT...
-
Einer hat begonnen macht ph falle auf cb12 und der andere hat vor paar monaten eine gemacht
-
hey MagnetPH,
Ich würde die Truhe gerne gewinnen denn ich würde es gerne mal ausprobieren und ich hoffe auch das ich was wertvolles rausbekommen denn ich bekomme sehr wenig geld ich probiere jetzt auch schon berühmt zu werden indem ich für Leute kostenlos karten baue ich bekomme auch ab und zu eine kleine Belohnung aber es währ schön wenn ich die Truhe gewinnen könnte
@Habekeinefreunde sry
-
Na toll habe jetzt Garnichts mehr