Kann ich bestätigen, SupremeDuck wollte auch bei mir versuchen, mich mit dem p kick Trick zu scammen, hat er aber nicht geschafft ^^
Beiträge von Austrizonian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für mich ist jeder der aus Spaß und Bereicherung gescammt hat trotz Entschädigung ein scammer. Ist halt Ansichtssache
Sehe ich genau so.
Wenn mich ein Spieler vor einem Jahr oder sogar noch länger gescammt hat werde ich ihn, auch wenn er entschädigt, als Scammer in Erinnerung behalten. Da ändert auch die vergangene Zeit oder ein mittlerweile besserer Ruf des Spielers nichts daran.
-
Wollte er vorgestern auch bei mir mit Beacons versuchen, war aber zu blöd dafür ^^
-
Dann stell das Video auf YouTube und verlinke es hier .Cringe
Videos sind auf seinem YT Kanal "stba1105".
(136) Cotachi hat mich um 400.000 Griefergames $ Gescammt!!!! - YouTube
(136) Cotachi hat mich um 400.000 GrieferGames$ Gescammt Teil 2!!!!! - YouTube
-
Alles anzeigen
Formular:
Clan Name:Clan Tag:
Main CB:
Clan Owner:
Owner Prefix:
Forum Account des Owners wenn vorhanden:
-
Änderung LOYAL: VVazupM8 hat den Doppelgelben Prefix drin.
-
Also bei mir funktioniert alles gut wie immer.
Ich komme jederzeit auf Cb5, bei 180 Spielern kein zurückbuggen, ghostblocks o.ä.
Kann es sein dass ihr auf einer falschen Version spielt oder ihr nicht mit der Java Version joint?
Ich vermute, dass sind Bedrockprobleme, aber keine Performanceprobleme. -
-
Also ich weiss nicht, ob dies ein generelles problem ist oder woran es liegt aber ich kann nicht durch türen laufen, egal wv Leute online sind oder wie sehr es laggt..
Solltest du auf der Java Edition spielen, wechsle mal auf die Version 1.8.9
Auf dieser Version läuft der Server am besten und treten am wenigsten Bugs auf.

-
kp, steckte er jetzt eigentlich hinter dem fake-"capodellmafia"? Wenn ja, dann hat ers versucht

CapodellaMaifa ist PanzaxD. War mal ein scammfreier Cb5 Spieler, hat aber begonnen zu scammen und sich dann umbenannt. Laut NameMC Namehistory heißt er aber seit 28.12. wieder PanzaxD.
-
-
ofcShiro es wird doch eh bis Herbst 2021 spätestens jeder Javaaccount zu einem Microsoftaccount umgewandelt. Badrockaccounts sind ja schon Microsoftaccounts , glaube nicht das es dann noch nen Unterschied macht ob du die Javaversion oder die Badrock gekauft hast , denke logintechnisch wirst du beide Versionen mit 1 Account bespielen können.

Ist zwar Offtopic, allerdings heißt es, auch wenn die Mojang-Accounts zu Microsoft-Accounts migriert werden, beide Versionen eigenständig bleiben. Also wird es durchaus weiterhin einen Unterschied machen.
Zur Performance: Auf Cb5 laggt es bei teils über 220 Spielern am späten Nachmittag nicht. Sehr zufriedenstellend

-
Ozelot geht nur auf Höhe 63? 🤔
Ozelots können auf allen Ebenen größer/gleich 63 spawnen. Zumindest in normalen Welten.
-
Auch auf Cb5 sind die Lags teilweise deutlich erkennbar
-
Über andere Cbs kann ich nichts schreiben, aber auf Cb5 läuft nach meinem Empfinden alles super flüssig.
-
-
-
-
-