Beiträge von OnlyMarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Aber sircaffry hatte doch gar kein egg 6 bekommen von abge xD ich schau mal stream war safe der handyspieler
Du scheinst das nicht zu verstehen Nummer 6 gehörte wie oben Entenyeeter dieser wurde vor ca einer Stunde gescammt dazu gibt es bereits einen Beitrag
Achso okay, ja wollte wissen wem das egg am Anfang gehört hat xD
-
Wer hatte das ei
Steht doch da ^^
Aber sircaffry hatte doch gar kein egg 6 bekommen von abge xD ich schau mal stream war safe der handyspieler
-
Ei Nummer #6 wurde gescammt und lag zuletzt bei SirCaffry in der Ec.
Wer hatte das ei
-
-
Spawneggs:
Enderman Spawnegg nbt 0 150-220k
Endermite spawnegg nbt 0 40-70k
Pilzkuh spawnegg nbt 1 30-45k
Magma Schleim nbt 1 30-40k
Danke dir schonmal
-
Moin,
Ich suche folgende Preise für items
Spawneggs:
Enderman Spawnegg nbt 0
Endermite spawnegg nbt 0
Pilzkuh spawnegg nbt 1
Magma Schleim nbt 1
Andre items:
Abge superblume (original)
LordVarus Angel lvl 32
2x cb13-16 Crash überlebenden (original)
50 Champgold (100 Euro) lvl 1 alle
Wäre korrekt wenn einer die Preise kennt !!
LG Stoniemarv
-
-
Juliankinator cancoryy PixelCrafter_ ich würd das Geld einfach sparen
LG stoniemarv
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an _xImAdri cancoryy und FireCrafter321 Ihr seit die Glücklichen 3 50k Gewinner meldet euch bitte bei mir bis maximal Morgen 22 Uhr. Viel Spaß mit den 50k.
cancoryy xD bro gewinnst auch bei jeder Forums Verlosung xD naja bist bist quit gönn dir bro
-
Da er perks ausnutzt ist weit bekannt, wäre korrekt wenn Leute vom Team es sich mal anschauen
-
-
Jetzt geht's rund, erst in den Ar*ch dann in den Mund!! xD nehmt mit Humor jungs
-
-
-
FamsEY PixelCrafter_ das doch der typ der auf cb3 das 1. Reihe gs verkauft xd jz erhärtet sich der Verdacht das es einfach ein sec acc von dem Typen ist der es damals im streamboss hatte😂🤷🏼♂️
-
Moin, Würde mich natürlich sehr über einen win freuen ✌🏽 das Geld könnte ich gut für weitere Investitionen gebrauchen, ubd um einem buddy etwas unter die Arme zu greifen.
Danke im vorraus und gl an alle🙏🤝🏻