Beiträge von Aspectron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Warum haben wir keinen link bekommen, trotz Anmeldung
Könnt ihr bitte uns schreiben??
Guten Morgen
Das tut uns sehr leid das Bei euch kein Link angekommen ist
Aber LordEufab und Ich waren seid Montag dran alle Teilnehmer zu kontaktieren bzw. Haben es versucht
Wir haben diese Woche Mega unter Zeitdruck gearbeitet das alles glatt läuft für das Event
Es wurde mehrmals darauf hingewiesen in meine streams das die Leute sich bitte melden sollen die wir nicht erreicht haben
Wir bedauern das sehr das ihr nicht dran teilgenommen habt aber es wurden regelmäßig Infos zu allem preisgegeben
Und das man kurz vor das Event keine Zeit mehr im Forum hat ist glaube ich auch verständlich.....
Lg Aspe
-
ich danke allen die an diesem Event mitgewirkt haben vom ganzen Herzen. Allen Teilnehmern und Zuschauern vielen lieben Dank für euren krassen Support. Den Gewinnern natürlich Ehre wem Ehre gebührt und ein ganz ganz dickes Danke an Aspectron, ohne ihm wäre das Event nicht möglich gewesen.
Ps: natürlich nehmen wir gerne Kritik entgegen und werden weiter an den nächsten Events arbeiten um euch in Zukunft mit krassen und wilden Sachen verwöhnen können, so nun jute Nacht der Eufab ist müde
Kann ich nur so unterschreiben
-
Freunde
Nur noch ein paar Stunden zum ersten Trimagischen Turnier auf GrieferGames
Wie wir schon sagten wir bitten ALLE die nicht auf CB7 Spielen und nicht am Turnier teilnehmen aber das Turnier mitverfolgen möchten nicht auf CB7 zu kommen sondern ihr könnt es ganz gemütlich in meinen Livestream verfolgen dazu gibt es auch noch was zu gewinnen

Livestream:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier geht es ja Rund bei euch 😁✌️
Mir wurde auch gerade eine kleine Kampfansage an ALLE Teilnehmer zugeschickt von der DreamArmy 😁👍🏻
Gönnt Buddelerin Support Freunde und macht Ihr die 600 Abos voll 😘
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An ALLE angemeldeten Clans/Teams für das Trimagische Turnier Eine WICHTIGE Info
Wir haben einen Discord Server extra für das Turnier eingerichtet wo wir ALLE Teilnehmer bitten am Freitag den 18.09.20 um 21:00Uhr auf diesen Server zu sein
Jeder angemeldeter Clan so wie Team haben eine eigene Rolle sowie ein Eigenen Raum wo nur die Teilnehmer des jeweiligen Clan/Team rein können
Warum ein Discord Server ?
So haben wir eine bessere Übersicht wer da ist und wer nicht Und wir haben die Möglichkeit mit den Clans/Teams während des Stream uns zu unterhalten (wer nicht möchte das man ihn im Stream hört gibt bitte vorher Bescheid er wird dann gemutet im Stream)
Ein Link zu diesem Discord wird am Donnerstag den 17.09.20 Verteilt
LG Aspe und Eufab
-
-
Nach 0 Uhr werden wir alle angemeldeten Clans/Team auswerten und LordEufab oder ich werden uns mit ALLEN Teilnehmern in Verbindung setzten
Wir benötigen dann Die Namen ALLER Teilnehmer
Lg Aspe
-
-
Challenge accepted

Hiermit melde ich das Team-Team, bestehend aus Natalieyxc Nasima Luziferium und mir an 🥳
sehr Nice 😁
Also Clan-Team ist eingetragen 😁✌️
-
-
-
Skyvehri Eigentlich nicht
Aber ein volles Team von 4 Spieler ist halt immer besser wenn mal jemand ausfällt oder so

-
-
Aber es wird Spätestens am Freitag im Stream von uns weitere Infos Folgen und Nächste Woche auch ein Info Video von LordEufab ubd mir