Beiträge von alex_michi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
JAA da dann ich nichts mehr machen . DANNN kann ich nie auf den geilen server"
-
wie oft noch ich komm nicht mal ins spiel nichts mit den chat! sry aber das nervt dass ich nicht rein komme
-
HAb ich schon 32 mal aber es steht du darfst keine 2 acc haben aber ich hab keine und es steht diese e-mail wurde schon verwendet!
-
Aber da steht du kannst dich freischalften aber das geht net ich werde immer als bot gesehen weil anscheinden schon meine e mail benutzt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
NEE!!!! xD ich meite ich kann gar nicht auf den server weil ich als bot gesehen werde ich kann nicht mal drauff!"
-
Ich hab keine fragen ich will einfach auf griefergames spielen aber ich kann nicht weil wenn ich auf den server drücke steht ich muss mich freischalten. ICh hab mich schon so oft probiert zum freischalten aber da steht du hast 2 acc oder diese email wurde schon verwendet, Kannst du pls mich drauf lasseN!
-