Nun möchte ich mich auch bei einigen Menschen bedanken. Einfach für die guten zeiten die waren und noch kommen werden.
Ein großes dankeschön geht hier auf jeden fall an CB10 für die Aufnahme, hilfe, freude und Spaß. ![]()
Insbesondere möchte ich mich bei den Menschen bedanken die heute zu einem teil einer ganz besonderen Familie geworden sind. Einfach weil ihr so verrückt und durchgeknallt seid was euch einfach ausmacht.
RiskyRicky_ Danke für die Aufnahme in DVS Clan und das du immer ein Ohr für mich offen hast wenn mich etwas bedrückt. ![]()
Benutzer96229 Danke dafür das du mich damals in den Teampeak gebracht hast und ich somit noch mehr verrückte Individuen Kennen lernen durfte.
Feynja Danke dafür das du mich magst auch wenn ich damals dachte das du nen Typ bist
DevilRisky das du immer so viele Projekte hast die du nie Beendest ![]()
1234Sarah Danke dafür das du meine Unbiologische schwester bist und einfach immer nen weg findest um mich zum lachen zu bringen dasselbe gilt auch meiner Lieben Toonii_ ![]()
SE_KimK Für die Hilfe beim bauen und Für PINK ![]()
BR0K3N_B01 Danke das du manchmal versucht etwas netter mit mir umzugehen ich weiß für dich ist es schwer ![]()
SuBTuX Danke für dein Haijaaa und diese Tollen stunden mit Cam im discord ![]()
sn0wman_ Danke für deine Ratschläge und manchmal auch Arschtritte ich weiß meistens meinst du es nicht so aber du kennst mich ![]()
Jetzt kommen noch Personen denen Ich sehr viel zu verdanken habe und die ich am meisten Lieb habe
LowCraft Danke einfach dafür das du wirklich jeden einzellnen Tag für mich da bist egal ob Online oder Reallife. Danke das du trozt meiner Stimmungsschwankungen zu mir hälst und mich immer lieb und gut behandelst. Ich danke dir für alle zeit die wir gemeinsam verbringen auch wenn es nur ein 5 minuten Telefonat ist. Ich bin so froh dich in meinem Leben zu haben und will dich nicht mehr missen wollen. <3<3<3
Simeon626 Danke auch an dich weil du einfach so wie du bist und immer nen offenes Ohr für mich hast und auch immer für mich da bist
#Abdiiii
Captain_Cofalka Danke dafür das du mir immer den Richtigenw eg zeigst und mich auf meinem Weg leitest <3<3<3 #Toll