Kann ich verifizieren eben den Block bekommen.
Beiträge von Simsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch heute schon mehrfach gekickt worden und aktuell wollen sich alle neu verbinden
-
-
Ich habe das letzte Mal am 22 oder 23.12 in die 1.16.5 gesehen.
Damals hatte ich das Problem noch.
Bin aktuell auf Urlaub, deshalb kann ich erst nächste Woche wieder rein schauen

-
Ich hatte das Problem auch seit start der open beta und alles versucht.
Warte jetzt einfach einmal ab
-
Ich war schon sowohl als Verkäufer und Käufer dabei, funktioniert super.
-
-
-
Viel Glück allen.
Es wird eh wieder Semtex gewinnen, der hat aktuell einen Lauf

-
-
Finde es auch eine sehr gute Idee, vor allem man könnte sich mit farmen auch wieder einen Spawner holen. Aktuell braucht man für den Preis eines Spawners wirklich viel Zeit beim farmen. Für viele wahsrcheinlich sogar zu viel. 600k sind 60 Dks Quarz oder Gold und 2000 DKs Stein oder sogar noch mehr. Was man darum alles bauen könnte an Karten und Gse.
Meine Meinung ist, dass zu wenige durch Kisten in Umlauf kommen und das man hier entweder die Wahrscheinlichkeit bei den Kisten erhöhen sollte oder eben wirklich eine zweite Möglichkeit schaffen sollte. Denn wie viele davor schon geschrieben haben und Manni auch im Video gesagt hat, es werden immer weniger platziert und ich denke nicht, dass ein Spawner ein reiner Dekogegenstand sein sollte.
-
-
Coole Aktion,

-
Super Aktion, halt so wie man sich aus capos streams auch kennt

-
-
Ich würde mir gerne einen rot-weißen prefix kaufen, da könnte ich das Geld gut gebrauchen

Ansonsten ist so ein Kopf auch schön

-
Das passiert wenn der Homepunkt des Grundstücks an einen anderen Ort ausserhalb des Plots (in diesem Fall die die dir nicht gehören) versetzt wurden. Recht nervig wenn man dann halt selbst das GS nicht findet ums zu löschen.
Hey vielen dank der Tipp war goldrichtig. Ich habe auch schon 3 der 4 GS gefunden und konnte diese erfolgreich löschen.
Das 4 bleibt aber noch ein Mysterium xD
denke aber es kann hier trotzdem geschlossen werden.
lg Simsch
-
Danke für die Antworten :).
Ich werde nachher gleich schauen, ob der Server Neustart etwas bewirkt hat.
Gibt es ansonsten die Chance sich die Plot Nummer seiner gs anzeigen zu lassen.
Kann kann man sich ja so hinporten und sie dann löschen.
Lg simsch
-