Beiträge von TuxFRI
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sehr cool! einmal bitte

-
Da der Trade bzgl. des Stack Zwieback TNT nur zustande gekommen ist, damit er Geld hat um das 4-gewinnt zurückkaufen zu können - und die beiden Trades somit vollständig zusammen gehören, ist das ein klarer Scamm (meiner Meinung nach) und zudem Cherry-Picking seinerseits.
Ich weiß nicht inwiefern er einen Ruf hat.
nö er hat keinen Ruf - zumindest keinen mir bekannten
> außer eben jetzt als Scammer, auch wenn das vlt. nicht alle so sehen werden
-
Beweise vorhanden , nö!
ist aber auch nur im Warnungsbereich ...
glaub mir oder nicht - mir egal - aber jammert nicht wenn ihr gescammt werdet !
-
0Summer ... das was du machst ist höhst lächerlich !
Willst Profit aus Rufmord und Erpressungen ziehen und jammerst dann rum wenn man dann auf dem CB vor dir als Scammer warnt ...
Meine Güte, such dir 'nen Hobby und lass es mit CB2, GG & ggf. sogar einfach mit Minecraft, Danke !
... Also heul jetzt hier nicht rum und lerne vernünftige Screenshots oder Chatlogs zu erstellen.
Das geht doch nicht Cobble! Dann würde doch jeder den Zusammenhang sehen & verstehen und wüsste wie lächerlich er ist!
-
-
-
aktuell kauft der Bot /kopf für 15k an
-
dort gibt er seine Scamms auch zu ScammerRadarTeam
-
Aus dem Chatlog sieht man leider gar nichts ...
Versucht das bitte mal sinnvoll zu klären, Danke.
-
Wann war das, Screens ?
-
meinst du den Bug ?
Den hätte ich auch in einer Tour - bei mir hilft nur zwischen Forum und Alles umzuschalten
... oder einfach noch einmal auf suchen zu klicken
-
Ich spreche glaub ich aus, was die meisten hier denken: Scammen ist scheiße
... aber mal Realtalk: 30% Zinsen pro Monat ?!?!?!
Mit Verlaub, dass ist Wucher und schon fast moderner Slavenhandel ... meine Meinung !
Update - da die Bilder nun gelöscht wurden hier mal die Zusammenfassung:
Leihsumme: 300k, Zinsen pro Monat: 30% (90k), Dauer 6 Monate
Zurück zu zahlen nach den 6 Monaten: 840k + 10% "Bearbeitungsgebühr"
-
-
Moin, die rennen aktuell wieder über alle CBs mit derselben Masche, ich hoffe du hast das bis zum Ende richtig erkannt und nicht entschädigt. (gibt auch noch weitere Beiträge hier)
-
-
siehe Screen ... mir war direkt klar um wen es sich handelt / hab mich nur über den fehlenden Scammer-Prefix gewundert.
Leider hat es um diese Uhrzeit nicht mehr für den SK gereicht -> Ich bitte um Aufnahme in den Radar
-
Hmm, aber eigentlich stand ich die ganze Zeit auf seinem Plot, deswegen konnte ich doch keine greeting Nachrichten bekommen oder?
Leider ist es so, dass wenn er seine Greeting-Nachrichten auf dem Plot aktualisiert du sie auch erhältst...
-
Da wird der Dino stück für Stück erwachsen

-
lasst euch nicht scammen, mich gibt es nur einmal!
Und ich schicke auch niemanden vor =)
p.s. wie doof muss man eigentlich sein und mit dem Fake-Profil auch noch auf mein richtiges zu gehen ?
Glaubt ihr echt man sieht das nicht ???
ach ja LHP_Maxeymi ist natürlich auch nen Faker ... und hat mit Maxeymi nix zu tun