ja ist auf meinem gs und sumihh wird nicht mehr entbannt xD
Beiträge von Vroni_Craft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ich wollte wissen, wie viel der Alias /p h bot auf Cb10 Wert ist. Wenn ihr ideen habt oder Preise von anderen CB´s wisst, dann bitte schreiben.
Vielen Dank -
-
Hallo, weiß jmd wv der Weiß grau prefix wert ist?
Vielen dank
-
KnolliGamer Schulschluss Polarix1954
Vielen Dank, dass du hier so was möglich machst
-
-
-
Super Aktion, ich feiere Weihnachten, halt so unterm Baum so Geschenke und so, halt wie die Deutsch xD
KnolliGamer Melonstyle04 Polarix1954 -
hgw an die gewinnen
-
Alles Gute zum Geburtstag von mir, bleib gesund und lass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
-
-
-
HGW JonasHammerHD, du hast gewonnen (melde dich bitte per Konvi)
-
-
-
-
-
-
Wir eröffnen am 9.10.
Liebe Griefergames-Spieler,
hiermit möchte ich endlich meinen BOT, BOT_CB10, vorstellen. Dieser ist bei /p h BOT_CB10 auf CB10 zu finden. Der Bot eröffnet am 9.10. um 15 Uhr. In diesen Bot habe ich sehr viel Zeit und Liebe hineingesteckt. Deshalb würde es mich freuen, wenn er Dir gefällt
.
Aus diesem Anlass möchte ich 100k im Forum und 50k auf dem Discord verlosen, teilnehmen kannst Du wie folgt:
Im Forum:
Markiere zwei Freunde und schreibe, was Dein Lieblingsitem ist oder wie Dir der Bot gefällt. Dieses Gewinnspiel wird dann nach einer Woche (am 16.10.) durch einen Zufallsgenerator ausgelost.Im Discord:
Auf dem Discord-Server wird in #gewinnspiel 50k verlost, dazu musst Du nur auf das Gewinnspiel reagieren. Es wird auch am 16.10. ausgelost.
Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück
-