Beiträge von Vroni_Craft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Normalik_gaming RiskyRicky_ DevilRisky
viel glück, der größte Geier is immernoch Normalik
-
Hallo, liebe Griefergames Spieler,
ich möchte euch vor diesem fake verbvllert_ warnen. Da ich auf einem CB etwas kaufen wollte, hat mich der Spieler 7Maybe angeschrieben, dass sein Freund mir die gesuchten Items anbieten könne. Als ich ihm mein DC tag geschickt habe, hat mich dieser verbvIIert_#6057 angeschrieben. Er wollte mir meine gesuchten Items verkaufen. Dazu hat er noch gefragt, ob ich meine Spawngs gutscheine verkaufe. Jedoch hat es mich sehr stutzig gemacht, dass er ziemlich viel für diese zahlen wollte. Deshalb wollte ich ihn gefragt, ob er mir beweisen kann, dass er der echte ist. Daraufhin hat er mir zwei Bilder geschickt, auf dem einmal ein sign item von verbvIIert_ zu sehen ist, bei dem der schreibt, dass sein dc tag verbvIIert_#6057 lautet und auf dem anderen das gleiche nur das mit dem Original DC tag von verbvIIert_ (diese Bilder hat er leider wieder gelöscht).
Damit möchte ich NICHT sagen, dass 7Maybe dahinter steckt, dies ist zwar ziemlich wahrscheinlich, jedoch muss es nicht sein.Ich hoffe, dass durch diesen Beitrag, so wenig Leute wie möglich, auf diesen Trick hereinfallen.
Euer Vroni
verbvllert_ -
-
-
Also meinstens bekommst du so 4,5k pro Mio
-
RiskyRicky_ WHS_GatoYT Benutzer96229 1234Sarah DevilRisky
Ich wünsche mir zu Weihnachten meine Amazon Wunschliste und Homeschooling
Wenn ich gewinnen sollte, geht der gewinn (Preis) an die Clan kasse -
Also ich würde mich als kackhaufen verkleiden. RiskyRicky_ Normalik_gaming 1234Sarah
-
so 35k glaub ich
-
Normalik_gaming RiskyRicky_ SE_KimK
Kämpfe immer für deiner Träume -
-
-
-
Krasse Story, viel Glück und hier meine kleine Story (Lebenssituation)
Ich weiße Toni, bin 12 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich hasse Schule über alles und trotzdem lerne ich ziemlich viel und ja. Mein Ziel ist es Architekt zu werden. Ich will auch Familien Vater werden. Man muss einfach nur sehen, wo man hinwill und sich aufraffen und auch lernen (leider muss man es), dann wird es meistens schon was.
Wichtige Regel: AUGEN ZU UND DURCH!!!!!!

Schönen Tag euch alles noch und bleibt alle Gesund!
-
bei mir ist es auch manchmal so, dass man keine rausbekommt. Aber meistens bekomme ich welche raus
-
Ingame : Vroni_Craft
Cb10
und es wird doch in der Anfangsfase 1vs4 sein oder? oder 4 vs 4
-
Normalik_gaming aka der DVS GEIER jzt hast du noch ein Event an deiner Backe

-
Mein Beileid, ich finde so Storys so traurig, ich hoffe, wie viele auch, dass sie Ärzte sich geirrt haben oder, dass ihr Körper durchhällt. Ich werde auf JEDENFALL dabei sein und vlt auch 1-2 Euro dalassen. Ich wünsche dir, dass sie es durch machen wird.
WHS_GatoYT Normalik_gaming RiskyRicky_ vKyquu Scratsnut05 Finee_ 1234Sarah affenzahn3 sn0wman_ SE_KimK Eincore GameOrNoGame_ DevilRisky _Ranger92_ Juggernaut01 Hakeje Feynja Stebo87 Synp malahi78
LG Toni aka der aller echte Vroni
-
-
Wenn eis auch einen Cooldowns bei /p h geben würde, dann würde es sinn ergeben, da man sich damit dann nicht schnell wep teleportieren kann, wenn man am sterben ist.