ok bei /anfang steht es aufjedenfall nicht, habe dort schon geschaut
Beiträge von Vroni_Craft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich fände es auch cool, dass man sich im Gefängnis nicht verkleiden kann. Wenn man sich z.B. als Bat verkleidet ist es schwieriger den Spieler mit dem Bogen zu treffen. Als Obsitianblock sollte man sich auch nicht verkleiden können.
-
Ein buddy von mir hat es sich gehohlt. Ich denke, dass er es sagen würde, wenn es noch ein anderes danach gäbe.
-
Meinst du, ob es dann mit Fullbright einen Unterschied gibt?
-
Ich glaube nicht. Ich schätzte, dass du es dann einfach nicht mehr kaufen kannst.
-
Hey,
habe gestern von einem Fackeldupe gehört. Man bekommt die Fackel indem man die Fackel als rand auswählt und dann noch eine glowstone wand. Die Fackel droppen dann auf den Boden. Darf man diesen Bug benutzen? Oder ist er verboten? :/
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Lg Toni
-
@SINDBARTderDIEB waren es Item z.B. Köpfe oder rand- boden- wandeffecte. Wenn es z.B. rand effecte waren, die du schonmal gezogen hast, bekommst du wieder supremekisten zurück.
-
Hey,
meine Frage währe, ob man z.B. Hypixel Skyblock-Money gegen Griefergames-Money tauschen darf? Fällt das unter EGH? :/
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Lg Toni
-
Ich finde es eine gute Idee, da es z.B. für Feuerwerk besser ist, wenn es Nacht ist. Dann muss es nicht jeder Spieler umstellen.
-
wenn man die Freecoins weitergeben könnte, gäbe es viele bot´s die Automatisch die Labycoins abhohlen und dann an einen anderen acc weitergeben. So hätte man sehr sehr viele Coins. Vlt würden diese auch wieder auf ebay für weniger Geld vk werden.
-
Es gibt dann noch extra funktionen, die man wieder dazukaufen kann, wie z.B. , dass er bot automatisch werbung in den chat stellt.
Denk dran, dass diese Funktion strengstens verboten ist :p
Für den Bot werbung zu machen ist nicht verboten, ich bin auch kein teammitglied bei smartbot
-
Ich finde auch Smartbot sehr gut. Smartbot haben viele. Die normale Version kosstet 25 Euro oder 500k. Die Premiumversion kostet 50 Euro oder 1mio. Es gibt dann noch extra funktionen, die man wieder dazukaufen kann, wie z.B. , dass er bot automatisch werbung in den chat stellt.
-
Als ich auf Hypixel war wurde ich auch immer gekickt, ich hatte daneben einen Drucker laufen.
Und der Drucker war schuld :D. Also einfach mal Versuchen, alle Geräte die am PC angeschlossen sind, abzustecken.
Ich weiß nicht, an was es genau liegt, aber so war es halt bei mir.
-
-
Plaumiii hat gemeckert, dass ich bei einem Startkick der an ihn gerichtet wurde, mit ja abgestimmt habe, da mich das Kleinkindsgetuhe mit hakeje aufgeregt hat, was ich von Plaumiii sehr kindisch fand.
Am nächsten Tag hat er sich entschuldigt, und gesagt, dass er sich gestern daneben benommen hatte.
Also danach war ich eig. gut mit ihm, da sich nicht jeder Mensch entschuldigen würde.
vKyquu für dich ist das mit den mio Verlust Alltag. Aka schon 2 mal insgesammt 20mio in dragonegg verspielt.
In 2 Wochen hast du das Geld wieder gemacht, wie du immer sagt. -
Ich würde sie für Köpfe ausgeben, da Köpfe wie Aktien sind (kappa) und Aktien sind wunderbar( damit kann man viel Reallifemoney bekommen)!!!!
-
-
Alles Gute noch mal
-
-
Ich mache dies nur für Scrati zu liebe und dass es viel mehr wissen! Sry für die, die es nicht wollen, dass ich sie erwähne.
Markierungen
@
Kamuui@
NixFix@
s3ax@1Lyrax
@Adil
@AMG1896
@BennyOfficial
@ChillyPerry
@DannHaltNicht
@Dr_Mett
@einauge77