Geht wieder alles gut
Beiträge von _qyx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin zsm, durfte heute live einen absolut schlechten Scamversuch miterleben xd
War auf CB1 unterwegs, und habe versucht paar Sachen zu verkaufen.
Da meldete sich ein Spieler Namens its_erjan__ und meinte, er habe Interesse an meinem Kuh-Spawnegg, wir verhandelten um den Preis, und als ich nicht runter gehen wollte von $28,000 meinte er "Deal" und sagte ich solle auf sein GS kommen.
Dort angekommen sagte ich vorab schonmal dass ich das Egg nicht verschieben werde (wegen der Scammethode die denke ich mal jeder kennt).
Er sagte dann dass wir auf eine Straße gehen sollen, außerdem hatte er eine Fake-Straße auf seinem ersten GS
Wir gingen aber nur nebenan. In seinem Inventar sah ich auch ein Schwert, ein Bett, und er trug eine starke Dia-Rüstung.Er sagte die Straße seie sicher und sagte ich soll das Egg in meine Hand nehmen. Was ich natürlich verweigerte. Als ich Ihn dann über sein anderes GS nebenan ansprach, und sagte dass dort PVP an seie, killte er mich einfach ohne zu zögern xd
Traurig so welche Rndms

-
NachtLuna29. Juli 2021 um 17:02 Ja aber der Beitrag ist ja nur für Supporter, Moderatoren und Contens gedacht.
Ich meine das JEDES aktuelles Teammitglied einen seinen eigenen normalen Kopf halt bekommt und da was draufschreibt, also auch Builder, Designer, Developer etc
-
-
Schon, aber es gibt auch Spieler die nicht wissen wie das geht und vllt werden sie auch nie herausfinden wie das geht
Das stimmt, aber den kann man auch helfen und ggf. erklären
Jo aber wenn sie die ganze Zeit nichts dazu sagen, bspw in den Chat nicht z.B. schreiben dass die Werbung nervt und auch nie im Forum einen Beitrag erstellen im Support-Bereich oder sich ein Tutorial angucken, dann kanns für sie wirklich schwierig werden herauszufinden wie man das macht
-
Moin, hast du Beweise dafür dass er dich gescammt hat ?
-
Hallo, du und die anderen User die diese Werbung nicht mögen können sich einfach einen Filter setzen wo das ausgeblendet wird.
Schon, aber es gibt auch Spieler die nicht wissen wie das geht und vllt werden sie auch nie herausfinden wie das geht
-
-
-
Hey habe eine Frage,
wenn ein Vorschlag/Feature-Wunsch von mir im Bereich Vorschläge & Ideen mal in Vergessenheit gerät, sprich die letzte Antwort/Reaktion viele Monate alt ist, darf ich dann alle paar Monate "up" bspw schreiben damit mehr Reaktionen auf den Beitrag kommen ?
Ich weiß bereits dass PhantomExitus alleine zuständig ist für den Bereich und er auch deshalb viel zu tun hat, und ich habe gelernt dass der Vorschlag/Feature-Wunsch früher oder später sowieso bearbeitet wird, aber vllt wenn es kurz davor ist abgelehnt zu werden kann man noch mehr Beiträge und Reaktionen auf den Beitrag holen damit das Team weiß dass viele Spieler es wollen und man so doch noch die Meinung des Teams umändern kann
-
Startkick wurde dir vielleicht enzogen wegen dem kick gegen den ausm GW Team. No Hunger vielleicht deaktiviert?
Hunger hat er neu gekauft hat er geschrieben
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
BinCoronaPositivWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
-
Was genau macht der Fehler?
Hab grade erstmal auf CB22 einfach Rndm /zuhause eingegeben, hat nicht funktioniert.
Hab es dann nochmal im Portalraum, sowohl auf CB1 probiert und auf denen ging es auch nicht.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Hab den Befehl rndm eingegeben
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine Ahnung xd
Wie könnte man den Fehler beheben?
Schwierige Frage -
Hey, es könnte sein dass du deinen Startkick-Perk verloren hast, da ein Spieler dich eventuell gemeldet hat wegen Perk-Missbrauch. Wenn das so der Fall ist, dann könnte es dir ein Teammitglied weggenommen haben.
-
Cringe
Das gerade du Aufmerksamkeit geiles Kind sowas sagst xd
Das gerade ein 8 Jähriger wie du der ohne Grund Online Beef mit Leuten anfängt sowas sagt xd
-
Einmal scammer immer scammer
Cringe
-
Ach übrigens:
_qyx7. August 2021 um 14:46 undwegFM29. Juli 2021 um 08:09 -
Das Fahrrad nervt, ich stolpere immer drüber.

Ist ja jzt weg, zumindestens das xd
-
Hallo, das ist völlig unnötig und Blödsinn. Die Liste mit den Geburtstagen ist ein Feature im Forum und hat keinen Wert auf irgendwas bezogen.
Ob man nur einen aktiven oder inaktiven User gratuliert ist jeden selbst überlassen.
Ich bin klar gegen diese Idee, sie hat kein Nutzen.
Ok
Aber dürfte ich bitte trz wissen ob mein Vorschlag jzt angenommen wird oder nicht ?
-
Letzte Antwort 4 Monate her gewesen, will wenigstens wissen ob es angenommen wird oder nicht plz, wurde garnicht bearbeitet
-
Autsch, das tut natürlich weh.
Allerdings wird das Team da leider nichts unternehmen.
§2 (2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Das tut mir sehr leid für dich.