Manno W00ki ;c
Beiträge von _qyx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Traurig, Teammitglied werden nur um so heftig reinzuscammen
Ich hoffe Abge greift da noch durch
-
Mies um 7 Mio scammen zu müssen obwohl man zu dem Zeitpunkt sogar Teammitglied war
-
-
Hälst du dort in der Hand ein süßes oder saures ? Wenn ja kann ich es dir abkaufen ?
Hey, hätte zwei für je 85k
Sorry, suche schon lange nicht mehr xd danke aber
-
ok ich esse gleich Lasagne
-
CraNx hat recht, beim neusten Video von Abge sieht man doch klar wie verkifft gescammt hat xd
-
Heyhey heute schon 5DKs Sand verkauft n blauen Prefix geschenkt und Premium geschenkt erster Tag schön 9k gemacht cool

Nice, viel Spaß und Erfolg dir für deine Zukunft auf GrieferGames
-
-
Hey,
hab viele gesperrte Account's gesehen mit Bantor's Profilbild, also mit dem Hammer und dem roten Hintergrund
Deshalb kommts mir irgendwie vor als ob man Bantor's Profilbild nicht haben darf, ist das so ? xd
Danke

-
Warum wird eigentlich noch aktiv auf Beiträge geantwortet die fast 3 Jahre alt sind ? xD
-
Was ist das
-
Wilder 2019 Post man, einfach 2 Jahre her
-
Der Gewinner steht mit etwas Verspätung fest,
herzlichen Glückwunsch, lieber TheUnknown !
Der Gewinner wurde bereits kontaktiert, danke an alle fürs teilnehmen!
MfG
-
ich habe auch iwie keine hoffnung das ich das geld von einem Admin wieder bekomme da ich wahrscheinlich nicht genug beweise habe )=
Scammen ist nicht verboten auf GG, weshalb du egal ob du Beweise hast oder nicht nichts erstattet bekommen wirst
-
Ps: Kann keinen makieren weil keine Freunde und so xD
Alles gut muss man auch nicht
Kann man natürlich machen um auch andere Freunde zu informieren aber keine Pflicht natürlich -
Moin zusammen,
Ich habe GrieferGames vor einigen Monaten eigentlich gequittet, und habe auch all meine Grundstücke, mein Geld etc verschenkt, allerdings dachte ich fange ich nochmal an nach ein paar Monaten. Allerdings hab ich nun wieder die Lust verloren und quitte somit erneut xd Mein einziges Grundstück habe ich verschenkt, und Geld hatte ich sowieso nicht. (Wortwörtlich, keinen einzigen Cent xD)
Nun möchte ich hier im Forum noch meine letzten 8 Ehemaligen-Teammitglieder Köpfe verlosen. Alle sind unsigniert, aber 2-4k könntet ihr eventuell pro Kopf bekommen. Könnt die Köpfe auch einfach sammeln ka könnt mit denen dann einfach tun was immer ihr wollt

Liste der Köpfe-Besitzer:
1Waschbaer (Ehemaliger Supporter)
Abgxmeldet (Ehemaliger Designer)
@ImStix (Ehemaliger Moderator)
LordVarus (Ehemaliger Administrator)
Minagornas (Ehemaliger Moderator)
SkillZilla (Ehemaliger Moderator)
Rolys (Ehemaliger Moderator)
DevilGaming1337 (Ehemaliger Moderator)
Wie ihr mitmacht:
Einfach nur schreiben dass ihr gerne mitmachen würdet xd nichts nötig, keine Freunde markieren etc
Event endet am 01. Oktober 2021 um 14:30
Viel Glück alle zusammen

Ich werde mir btw am Ende einfach irgendeinen Random Beitrag aussuchen der gewonnen hat
-
Hallo,
falls du gebannt wurdest was deiner Meinung nach ungerecht war kannst du hier Strafaufhebungsanträge einen Entbannungsantrag erstellen.
MfG
-
-