Nur irgendso eine Tata Pfote mit Sign
Beiträge von _qyx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Spinne Perk (Man kann einfach durch Cobwebs durchlaufen)
- Kein Kaktus-Schaden Perk
-
-
Moin zusammen,
war gerade bisschen bei FAQ, Informationen über GrieferGames und auf "Ehemalige Teammitglieder" unterwegs und hab mich bisschen umgeschaut.
Hab daraufhin bemerkt dass Hidin sowohl bei Moderation als auch bei Development steht.
Dass er mal Developer war weiß ich (weil er soweit ich weiß den Lorenbug-Scam gefixt hatte), aber dass er Moderator war ist mir ehrlich gesagt neu.
Deshalb wollte ich fragen ob er beides war oder ob er ausversehen bei Moderation steht.
MfG
Falls es außerdem echt ein Fehler ist werde ich natürlich auch einen Beitrag bei Fehlermeldungen-Forum machen, will es nur lieber erstmal aber wissen bevor ich den Beitrag dort erstelle

-
Es ist einfach nur traurig wenn Spieler quitten wollen und dann auf den Gedanken kommen noch zum Schluss so etwas abzuziehen. Echt traurig man
-
Wer ist das
-
Eivenhoe ka ob das jetzt ernst gemeint war oder nicht aber ich finde das nicht cool was du da getan hast
-
Falls der Beitrag lustig sein soll: Keiner hat gelacht
-
Hallo,
hast du für den Scam auch Beweise ? (Screenshots, Aufnahmen)
Wenn ja poste sie bitte mit dazu.
MfG
-
Hey,
hast du eventuell Beweise für den Scam ? (Screenshots, Aufnahmen)
-
-
Hab mal eine vor nem halben Jahr geschickt
Noch heute keine Antwort
-
-
Hey, wurde von irgendwem in den Knast geworfen, mir egal aber hab keine Picke woran liegt das ? Und kann mir wer eine vorbeibringen ?
Cb17
Hast anscheinend ein Jail von einem Teammitglied bekommen
Ja von diesem ftwS4int Typen oder wie der heißt
Mein Inv ist komplett leer und im Jail darf man nicht schreiben steht da, nicht öffentlich und auch nicht privat
Dann joine mal auf einen anderen Cb und gucke da im Jail ob du eine bekommst
Tu ich die ganze Zeit, die ist immer ganz kurz da und dann verschwindet sie einf wieder
-
Hallo, ja frag einfach im Chat ob dir jemand eine Goldpicke rein werfen kann oder wechsel den Cb, joine woanders und guck da im Jail. In deinem Inv muss aber Platz sein
Mein Inv ist komplett leer und im Jail darf man nicht schreiben steht da, nicht öffentlich und auch nicht privat
Hallo, ja frag einfach im Chat ob dir jemand eine Goldpicke rein werfen kann oder wechsel den Cb, joine woanders und guck da im Jail. In deinem Inv muss aber Platz sein
CB gewechselt hab ich auch schon, bekomme nichts
-
Hey, wurde von irgendwem in den Knast geworfen, mir egal aber hab keine Picke woran liegt das ? Und kann mir wer eine vorbeibringen ?
Cb17
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man einen Befehl Namens /achievements hinzufügt
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man /achievements eingibt, kommt eine Liste mit Erfolgen die man erledigen kann für Belohnungen-
Für jeden Erfolg bekommt man Belohnungen wie Kisten, Kristalle, Money, Booster, Perks oder Items.
Die Erfolge können so ziemlich alles mögliche sein.
Hier ein paar Beispiele:
- Merger: Merge 2 Grundstücke zusammen. Nicht erledigt. Belohnung: +1 Epische Kiste
- Vogel: Trinke einen Flug-Trank. Nicht erledigt. Belohnung: +1 Fliegen-Booster
- Grundstück-Aushöhler: Höhle mit dem Befehl /aushöhlen ein ganzes Grundstück aus. Erledigt. Belohnung: +50 Kristalle
- Dem Tod knapp entkommen: Überlebe einen Sturz mit einem halben Herz. Erledigt. Belohnung: Rypex Sneaker
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler würden mehr Zeit auf dem Server verbringen um die Aufgaben zu erledigen
Mehr Spielspaß
Man würde an Sachen gelangen die man bekommt ohne echtes Geld auszugeben (z.B. Kristalle oder Kisten)
Weitere Anmerkungen
Wär schon geil
-
interessant
-
-