Blackman16 und Blackman18_2 sind anscheinden auch seine Accounts Aufpassen!!!
Beiträge von 1BuddyBear
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
traurig...
Er hats gerade in unserer Whatsapp Gruppe auch zugegeben... tut mir echt leid für dich EhWas
-
cringel eure kommentare... xD
-
Martunka wegen dem wasserbild im video wen du das entfernt haben willst kannste mich ja ma anschreiben
der sk bei 2;33 xD was en das fürn kick
-
Alles anzeigen
Moin, leider muss ich euch mitteilen das Hipeed scammt.
Er hat mich um ein Case Opening, 6x GG-Regelwerke und einen Sondercode gescammt. Martunka hat er um 2x Doppelrot und 6x Diamanten Dracheneier Erleichtert, außerdem hat er sich bei 1VeryLucky 900k Geliehen. Was 1VeryLucky wohl nicht zurück bekommen wird, dies war auch bei Mitti666 der fall. Bei ihm hat er sich auch eine Mio. geliehen hatte. Er hat außerdem für mein buddy SpielV3rb0t einen Bauauftrag im wert von 10millionen gg$ gehabt wovon er 2,5mio schon bekommen hatte. Wir (spielv3rb0t und ich) haben mit ihm dann abgeklärt das wir ihm 50 Supremekisten anstatt den restlichen gg$ geben. Das gs wird er jetzt wohl auch nichtmehr weiterbauen. Bitte passt vor Hispeed auf er scammt...
Daher das er mein Clanmember war habe ich ihm halt komplett vertraut und habe nur Folgenden screenshot als beweis,zuerst dachte ich er macht spaß als er "hihi ezz Scamm" schrieb, als er dann aufeinmal weg war, dachte ich immernoch das es ein dummer spaß von ihm war, da er mich halt schon um höhere summen nicht gescammt hat.
Martunka hat noch ein Videobeweis, den wir gerade versuchen als ungelistetes YT-Video Hochzuladen (Linkt Folgt, bitte nehmt darauf Rücksicht das es seine zeit dauern könnte bis das Video hochgeladen wird)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(video von Martunka )
-------------------------------------------------ah geil mein spawn gs ist im video zu sehen

-
alter was en das fürn beitrag
-
-
hab ich
Wird die flag aktiviert ist es anderen Spielern auf dem Plot möglich einen Bogen zu nutzen. Dabei interagiert der Pfeil mit Knöpfen deine aussage ma bis zum 1ten Komma
ah ok, dann scheint es in der 1.8 schon zu klappen, das hatte ich nicht getestet. Dann ist es fürs Team sicher kein Hexenwerk das auch auf die 1.16 zu kopieren.
jo
-
hab ich
Wird die flag aktiviert ist es anderen Spielern auf dem Plot möglich einen Bogen zu nutzen. Dabei interagiert der Pfeil mit Knöpfen deine aussage ma bis zum 1ten Komma Knöpfe gehen
-
-
ja es geht ohne trust
du kannst nur items klauen mit trust aber knöpfe etc gehen ohne trust
-
na klar
auf 1,8 schon habs erst getestet gehabt zwecks nem bug wo ich wissen wollte ob man mich so scammen kann (mit trust kann man sachen aus rahmen schißen) ohne nicht
-
knöpfe gehen mit pfeil und bogen
-
-
Also ich kanns ehrlich gesagt ned ma gegrieft haben da ich ned ma wusste das ich dort rechte habe. Zudem war ich den ganzen Tag auf Arbeit (bis 16;30 ca) und dann ab ca 7 Uhr wieder weg war da ich bei meiner Oma war...
-
ich dachte mir das er scammt wollte es aber wissen die 5k störn mich ned

Ich weiß hast ja mehr als 20 mio

gar ned war xd
-
Selber schuld
ich dachte mir das er scammt wollte es aber wissen die 5k störn mich ned

-
Um was gings den bei dem Scamm? hast noch andere Screenshots?
um Köpfe im wert von 14k hab 5k angezahlt nein habe keine anderen screens
-
-
in dieses Videos sieht man wie er dadony rufmordet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.stelle 1:37