auf cb20 ist eigentlich ruhe was das angeht
spamm wird bei uns auch direkt mit mutep startkick oder jail bestraft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
auf cb20 ist eigentlich ruhe was das angeht
spamm wird bei uns auch direkt mit mutep startkick oder jail bestraft
nein
doch wir kennen uns... xD
Danke für die Richtigstellung.
Zwischenzeitlich stand da, soweit ich weiß nämlich nichts von „gelöscht werden“. Kann mich irren, aber gut, dass es da (wieder) steht.
Möglicherweise hast du dir einen Chatfilter gebaut der diese Meldung (unabsichtlich) mit einbindet. Oder man liest es einfach nicht mehr wirklich wenn man es so oft liest
1BuddyBear hast du noch eine Frage oder kann der Beitrag damit zu?
machs ruig zu kaufe eh neue tut mir halt nur leid für die andernen
Nun, es ist so dass nicht nur ein Mal am Tag die Warnung im Chat läuft dass man niemals Dinge in Rüstungsständern oder Bilderrahmen aufbewahren sollte da diese entfernt werden können.
Ich kann dir nicht sagen ob das bei dir passiert ist oder nicht, da allerdings niemand bei dir getrusted war und kein PvP an war wird das die wahrscheinlichste Möglichkeit gewesen sein!
Für die Zukunft also besser Köpfe einfach so setzen oder Köpfe auf die Ständer packen die nicht wirklich einen Wert haben!
Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Aussage ein wenig weiter helfen!
hätte ja sein könen das es vlt wegen den karten ist hoffnung hatte ich halt alles gut :=)
Vielleicht war wer getrusted und hat die eingesteckt?
nein wirklich nicht ist ja nicht nur bei mir ist bei vielen anderen spielern auch so zudem hat auf dem gs keiner trust
@1Waschbear weißt du da vlt was?
hey nein pve ist nicht an ![]()
ist bei vielen cb20 spielern der fall soweit ich alles gehört habe schätze ich mal auf cb20 nen schaden von 1-2mio
wen nicht sogar mehr viele dekorieren damit wie ich z.b. das mit pve weiß ich die rüstungsständer werden als mobs angesehen
Guten Tag ich weiß das ich nichts erstattet bekomme etc. Habe folgendes Problem auf meinem 1ten gs auf cb20 sind alle RÜstungsständer weggebugt. Dies ist ein Com gs und damit es schöner ausschaut habe ich Köpfe mit Anzügen zum Jeweiligen EscapeRoom gesetzt nun sind alle weg. Laut meinen infos ist das weil an den Karten rumgeschraubt wird. Besteht da hoffnung das die wieder zurückkommen? Oder kann ich schon mal neue kaufen.
MFG 1BuddyBear
W00ki Nasima