Beiträge von Kyytoo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
zefalos und Ich (Bierkoenig) veranstalten am kommenden Samstag ein Container Event.
Dieses wird auf Cb 16 stattfinden um 21:00 Uhr ( /p h Friends_Event )
Alle Container haben einen Wert von 700,000$ ( 10 Kisten )
Der Hauptgewinn ist ein Spawner !! Auch ein Skelett Spawnei ist dabei und vieles mehr!!
Also kommt vorbei! Wir Freuen uns auf euch!!
lg: _Bierkoenig und Zefalos
ps: Man ersteigert nur den Inhalt der Kiste die in dem jeweiligen Raum steht!!! Alles andere ist Decoration!!!
Wird bestimmt cool

-
Alles anzeigen
Moin,
was 1Swidi so anstellt ist den meisten und vor allem dir Rypex wohl bekannt. (kurze Zusammenfassung: Scamming, Spamming, Perk-Missbrauch, bug-using, Erpressung, nutzt unzählige Alt-Accs, sexistisches Mobbing von minderjährigen Mädchen uvm)
Was macht RypexYT als Reaktion darauf? Genau! Belohnt 1Swidi mit einem Sign-Item!
Daher spreche ich mein Misstrauen gegenüber der Dev-Führungsebene aus!
Ich erwarte eine Stellungnahme! Wieso wird dieses Verhalten unterstützt/belohnt?UFffffffffffffffffffffffff
-
Also wenn der Bann ablaufen wird ist das Team dumm dann werde ich euch mal Zeigen was ein Nazi ist
Ich spendier dir den aluhut für deinen schädel
Den kann er wohl auch gut gebrauchen xD
-
Solche Leute wie du, bekommen eben ihren verdienten Bann.
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heyho liebe GG-Community,
heute mal mit einem anderen Thema xD Es geht um @RaylaAssassin, er hat erstmal zugegeben das er gescammt hat (siehe Screen) zum Screen noch: ich war der MM
Dann machte er sich noch einen unangebrachten Namen, gewendet an Zwiebackgesicht (siehe Screen)
Er nahm auch noch andere Beleidigungen als Nickname (siehe Screen)
Als man ihn auf seinen Scam ansprach, kam er immer mit dem Argument ,,Sei leise ich farme,, oder ,,Nerv nicht,,. Soviel dazu xD
LG. XaverPotter
Bitte in Zukunft keine bearbeiteten Bilder nutzen. Auch wenn der Bereich nicht moderiert wird ist es besser die Original Bilder zu nutzen.
Habe ihn nur zusammengeschnitten, da bei BAC mein Chat auf Screens so klein ist xD, kann aber die ganzen nochmal reinschicken.
-
-
Vielleicht das du keine Argumente oder sowas hast, und nur Leute mit solchen Forumbeiträgen aufregen willst.
Also als chlechter MM brauchst du dich nicht wundern
Ich bin kein schlechter MM, wenn ich dir add gebe, das du das Item in die Kiste legen kannst, und du dann einen Kopf abbaust (der von einem Buddy war).
-
-
Leute mit RaylaAssassin weiter abziehen und nen lauten machen, während du mit nem zugegeben 2. Account "Nett" bist?
Na dann finds mal heraus Trovato wer bin ich
Kriegen wir schon hin xD
-
Lern mal richtig Punkte zu farmen, die methode ist lame
Was meinst du jetzt
Vielleicht das du keine Argumente oder sowas hast, und nur Leute mit solchen Forumbeiträgen aufregen willst.
-
-
nerv doch mal nd so xd
xD
-
Hab besseres zu tun als euch zu schreiben
Leute mit RaylaAssassin weiter abziehen und nen lauten machen, während du mit nem zugegeben 2. Account "Nett" bist?
LOL xD
-
-
...
Da sieht man es nochmal @RaylaAssassin . Danke für den Screen phpmysqlfreak xD
-
Ach sei ruhig was weißt du schon
Das, was auf dem Screenshot zu sehen ist.
Und, dass du selbst nen Scam zugegeben hast.
Ob du da heulst, oder in China nen Sack Reis umfällt, ist da jedem egal.
Stimmt, und den anderen Satz feier ich xD