Beiträge von Yoshi_2005HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hat es funktioniert?

Ne
Hat es funktioniert?

Muss ich alle 24 erledigt haben?
-
Die solltestr du ganz normal im Türchen mit /event belohnung (mit Abstand zwischen event und belohnung) bekommen.
Notfalls einmal neu joinen, das Rätsel 24 war gestern ein wenig verbuggt, wurde aber wieder gefixt.
ok danke
-
Alles anzeigen
Hallo Yoshi_2005HD
Die Zusatzbelohnungen über /eventbelohnung auf dem CB bekommt man nur, wenn man bis zum jeweiligen Adventsonntag alle Türchen bis dahin gelöst hatte.Da du ja auch vor einer Stunde einen Beitrag bzgl. Türchen 21 gemacht hast, gehe ich davon aus, dass du die Türchen erst heute gemacht hast. Daher kannst du die Zusatzbelohnung leider auch nicht mehr abholen.LG phanTom84_
EDIT:
Yoshi_2005HD
Gerade ist mir zu Ohren gekommen, dass die Zusatzbelohnung spontan bis heute verlängert wurde, aber die Abholung des Beacons verzögert sein kann.Daher am besten die Tage hier und da mal versuchen mit /eventbelohnung erneut den Beacon zu holen. Irgenendwann sollte es dann klappen

Es geht mir hier nicht um die zusatz belohung sondern um die die man von jeden türchen bekommt
-
Titel sagt alles
-
Kann das türchen nicht machen da sie mir nicht angezeit werden
-
-
wenn ich auf verbinden mit sever gehe kommt die meldung Beschädigtes Paket vom Sever wie kann ich es ändern?
dies ist trotz das ich es 3 mal neu installiert dies ist nur auf Griefergames der fall🤷♂️
Diese Fehler Meldung
-
Ich hab mal eine frage! Wieviele Accounts darf mann besitzen stelle mir die frage da mir zu ohren gekommen es das man soviele haben darf wie mann will ABER nur mit 5 zu gleich online sein darf vielleicht kann mich da mal wer vom team aufklären weil die Person meinte das es geändert wurde
LG
-
-
was da der preis so?
-
was ist eine dk ambosse so wert?
-
-
-
-
-
LegendSUB ManagerLukki kuschelteddy26 motorsport ist so mein hobby