Ich kann irgendwie nicht Mystery Mod auf Handy haben /ggauth ist aktiv und ich hab das spiel mehrmals neu installiert und die gespeicherten Daten von minecraft gelöscht wie kann ich es bekommen?
Beiträge von Yoshi_2005HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
GiovanniGG kuschelteddy26 ShadowWolf__R6
Evil/20/nature da ich kein wirklichen main cb hab
-
-
Mit der Umstellung das Javaaccounts ein Mircosoftkonto brauchen hat sich das geändert. Hier GrieferGames Auth steht auch nochmal was dazu. Mit ggauth sollte es wieder funktionieren.
Danke hat geklappt
-
Hallo ja das geht auch so nicht. Java und Bedrock sind unterschiedliche Minecrafspielversionen. Das betrifft übrigens auch jeden anderen Spieler. Hast du beide Accounts im GGauth hinterlegt?
ne noch nicht darmals konnte ich mit mein yoshi_2005hd aber auf mein handy spielen bringt es was wenn ich ggauth mache?
-
Ich kann mein Account Yoshi_2005HD nicht auf mein handy übertragen trotz gleicher mail adresse und passwort komm ich nicht auf mein handy in diesen account rein sondern nur auf DeathkillsJr was mich sehr stört da Yoshi_2005HD mein acc ist
(Bilder kann ich über discord schicken da ich sie hier irgendwie nicht rein machen kann)
-
-
Alles anzeigen
Hallo DoktorGeld und Yoshi_2005HD
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_

Danke das Prinzip wie es vor ca 1 monat war ging
-
Yoshi_2005HD Stell dich vor den NPC(Figur) und Tippe den NPC an und bleibe drauf, dann geht das Menü auf. Dann sollte es funktionieren
Klappt nicht kann dir das video über disord schicken
-
kann im admin shop nix kaufen
-
-
-
5 stufiges system für abnutzung von werkzeugen waffen und rüstung
10%
20%
30%
40%
50%