Beiträge von ServusIbimsFelix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
FxkeNico scammt um 1050$ Dollar. Da ich leider meine Aufnahme nicht hochladen kann, kann ich euch diese auf Anfrage über Discord senden
-
Leider funktioniert es immernoch noch nicht... Ich habe mich jetzt aber verifiziert

Habe gerade mein Minecraft komplett neu aufgesetzt und jetzt funktioniert es
-
-
Dazu bin ich im Minecraft Launcher auf Installationen gegangen und bin auf die Version gegangen, mit der ich immer spiele. Wenn du mit dem Mauszeiger auf diese draufgehst (nicht klicken) kannst du rechts drei Punkte sehen. Wenn du auf diese gehst, kommt eine Zeile mit "Bearbeiten", die du anklickst. Es öffnet sich dann ein Fenster. In diesem klickst du auf "Mehr Optionen". Dann öffnet sich nochmals eine Zeile, in der ein "Code" steht. Dort müsste ziemlich am Anfang 2G stehen. Dies ist der Arbeitsspeicher. In meinem Fall habe ich Minecraft 4G zugewiesen (reicht normalerweise völlig aus) und habe die Änderung gespeichert. Letzendlich hat alles problemlos funktioniert. Ich hoffe, dass ich der weiterhelfen konnte
-
Ich hatte auf meinem PC schon einmal das gleiche Problem. Bei mir war für Minecraft nicht genug Ram zugewiesen gewesen und konnte deshalb nicht starten. Jedoch weiß ich nicht, ob es die selbe Ursache bei dir ist
-
-
-
Guten Morgen,
wie oben im Titel schon zulesen ist, scammt Sieger1. Wie im 1. Beweis zu sehen ist, schreiben einige Spieler auf Citybuild 5, dass er scammt.
Danach habe ich ihm 500$ gepayed, damit ich ihn prüfen kann und habe selber die Erfahrung gemacht, dass er scammt.
Hoffentlich bewirkt dieser Beitrag etwas und es lassen sich keine Spieler mehr von ihm scammen. Bei Fragen bin ich auf Citybuild 5 oder per Forum erreichbar.
LG
ServusIbimsFelix
-
-
Guten Abend,
Ich habe mir vor kurzer Zeit die 5 Millionen Orbpicke gekauft und frage mich jetzt, ob ich auf die Spitzhacke mit Behutsamkeit verzaubern kann, ohne dass sie die 3x3 Abbaufunktion verliert. Ich freue mich über eure Antworten.

-
-
-
-
-
-
-