Ich kann auch sagen ne kenne ich nicht
Zeit ist vorbei dude gib auf ![]()
Beiträge von KyoanTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jop habe ich da es schon vermerke gab
Wie sieht es mit deinen Twink-Accs aus NPC-lele und x3XStargamer08Xx siehe GG Discord 
-
du hast ihm nacheinander alle items gegeben obwohl er jedes Mal mit „Fake Geld“ gepayt hat?
ja mir wurde es auf meiner linken seite angezeigt RIP 1,8 mio werde jz auch quitten.
-
-
Sehe es genauso wie @BennyOfficial.
Warum sollte sich das Team außerdem noch mehr arbeit machen obwohl es halt eh schon verboten ist.
-
Mh ich denke es wäre schon irgendwie sinnvoll zuwissen aber genau dies könnten viele Leute ausnutzen :o
-
-
MilchKuuuh mich jz versuchen zurufmorden während ich auf Arbeit war ist echt lächerlich besonders weil es deinen Ruf nicht mehr aufbessern wird. Und es ist legitim, dass wenn ich nach meinem gebot erfahre dass du scammt, mein Gebot zurückzuziehen.
-
Hier noch ein Vide, wie ich um 1.65Mio gescammt wurde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uff hart... mega mies ... tut weh aua
-
KyoanTV aus den Kisten ist sogar noch eine bessere Idee besonders wenn die Vote Kisten bestimmt auch bald mal erneuert werden .
Ebend
deswegen war das nur ein kurzer Tipp von mir 
-
ah KyoanTV ok habe ich nicht gesehen sorry
alles gut
ich habe die idee als flag geschrieben dass man die vlt aus kisten gewinnen kann sowie die Forcefield-Flag -
Habe schon so einen Ideenvorschlag gebracht und der Beitrag wurde auf die Liste für Zukünftige ideen genommen

-
vlt würden dazu mehr leute in den Sinn bekommen, aktiver im Forum zuwerden

Könnte also auch vorteile für Spieler und Server bringen :=)
-
Sehe ich genauso wie du dieser Prefix ist nicht schön und bringt auch kein geld mehr ein wenn man einen hat. Dazu kommt dass mit dem scammen aber da scammen nicht verboten ist laut den regeln ist das kein grund diesen Prefix rauszunehmen. Ich würde eher sagen dass der Grund zum rausnehmen dabei liegt dass man eh gleich abgestempelt wird und beim verkauf auch kein geld bringt.
LG: Kyo
-
KyoanTV gensu das wäre nicht der Fall. Es ist bereits mehr als genug Geld in Umlauf. Vor gut 1,5 - 2 Jahren gab es keine Moneydrops aus Kisten, es kam nur Geld in die Wirtschaft das von den Admins gedropt wurde. Die Folge: Das Geld war sehr wertvoll, ein sehr reicher Spieler war bereits wer 1 Mio auf dem Konto hatte.
Dann kamen die Moneydrops und es kam endlich Geld in die Wirtschaft. Mit den Kistensales kam dann aber sehr viel Geld in Umlauf, die Preise hätten steigen müssen, tun sie aber nicht. Spawn Plots, Adminitems etc sind jetzt unglaublich teuer, normale Farmbare Items sind im Preis aber „stabil“ geblieben. Da ich mir aber mit 100k keinen Spawner mehr kaufen kann sind die stabilen Preise aber im Endeffekt eine Preissenkung.
Hinzu kommen die Handelbaren Merges, die immer weniger Geld aus der Wirtschaft ziehen. Seit es die + 1 Grundstücke Items gibt, kann man zB ein 25er Merge für 150k erstellen, wenn man 21 frei Plots hat. So ein 25er hätte früher 360k aus der Wirtschaft gezogen, jetzt nur noch die 150k.
Gibt es jetzt auch noch Zinsen, beschleunigt sich diese ganze Spirale noch, mit dem Unterschied, dass die Reichen Spieler ihr Geld horten würden.
Da ding ist aber dass es durch die sale nicht mehr so ist dass die ganzen leute ihr geld horten. Sie investieren vorzeitig in Items denn nach jedem Sale ist geld weniger wert.

-
denke mal damit kann man auch unnötige kommentare vermeiden
und die Feedback berichten mehr übersicht verleiten 
-
Dies finde ich nen guten Verbesserungsvorschlag.
Bitte an das Team diese Idee bzw verbesserung aufzunehmen

-
Kann geclosed werden denek ich mal

-
Coole Idee! Leider muss ich folgendes dazu sagen:
1) Die Wirtschafft auf GG ist eh schon sehr schlecht, es müsste Geld verbichtet werden, nicht dazu kommen
2) Es würde leider die Reichen noch reicher machen ): Ganze Clans würden alle ihre money auf ein Konto zahlen und Millionen an Gewinn machen
Aber an sich ne coole idee

Sehe es 1zu1 genauso wie _2late_ .
Und dazu kommt noch dass wenn mehr Geld in den Umlauf kommt auch alle Preise steigen zb SpawnPlots, Admin-items und vieles mehr.
-
Finde ich an sich keine Idee die man jz unbedingt brauch aber ist schon nen kleines wenig hilfreich.
Aber sollte jz keine Priorität bekommen.
LG: KyoanTV