Es ist der größe Müll gewesen diese zu aktivieren und jz sind alle Leute wieder zufrieden
GrieferGames richtet sich nun mal viel nach den Usern und wenn 90% aller User sagen sie wollen nicht dass dieses gegriefe wieder losgeht dann wird es ischerlich deaktiviert bleiben ![]()
Beiträge von KyoanTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja selbst bei nicht bezahlen des Credits juckt es doch solche leute mit guter VPN nicht mit alt accs xD
Finde ich also keine gute Idee
-
Der wurde vorhin auch auf CB22 von uns gestartkicked

-
Superaktion
der steht zwar eh schon auf der Liste aber ich hoffe dadurch raffen es jz endlich mehr leute 
-
Meiner Meinung nach gab es die Idee schon und meines Glaubens nach ist die Idee schon auf der Ideenliste

-
Was meint ihr dazu ... Eher nützlich oder Schwachsinn?!
LG JD
Es wurde schon eine Idee in dem Sinne gepostet das alle Flags übers Plotmenu ausgewählt werden können
Vlt schließte dich der Idee einfach an
-
Endlich hat jmd mal nen Video xD habe nur darauf gewartet
auf Cb22 fliegt der auch schon öfters 
-
Da stimmt natürlich @Marlon_67644 somit wäre das Forum genauso kaputt wie die wirtschaft

-
zTryed du und dein OZEAN clan seid am Scammen und wollt euch dann beschweren?
Echt lächerlich Karma ist doch eine gute Wahl 
Mitlerweile Love...
Dann halt so

-
zTryed du und dein OZEAN clan seid am Scammen und wollt euch dann beschweren?
Echt lächerlich Karma ist doch eine gute Wahl 
-
Guten Abend oder Morgen,
Sehe es ähnlich wie die anderen. Aus dem Grund auch wenn man meldungen schreiben will! Für screenshots etc.
Ist aber nicht böse gemeint
-
KyoanTV, Perks aus Kisten ziehen zu können wäre gegen die Minecraft-EULA (Rechte für Echtgeld)
fände die Flag gut, vor allem für Communityfamen
das nervt, wenn man da Essen mitnehmen muss...MfG Gemuese
Was ist dann die Forcefield-Flag?

-
KyoanTV wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, ist es laut der Minecraft EULA verboten, die Möglichekit zu bieten, für Echtgeld Rechte zu erlangen.
Es man kann sich für Geld doch im Shop Ränge kaufen wo man rechte bekommt

Das wäre für mich kein Grund siehe die Forcefield-Flag

-
Wow - hammer. Ich finde, dass die Flag unglaublich gut wäre
so könnte man beispielsweise für ein Halloween-Plot Nacht machen, und für ein "Wonneproppen" GS Tag. Würde ich sehr feiern.Doch: Mein Freund sagte, dass dies ein Adminrecht sei? Und von daher direkt abgelehnt wird...ich hoffe nicht

MfG Gemuese
Ebend so könnte man Spezielle Plots besser Designen und ich finde das wäre ein Recht was sonst auch aus Kisten ziehen könnte. Zb für das neue Kisten-Update sinnvoll wäre

-
Ich finde dass hat einen guten Ideen-Ansatz.
Was ich nicht gut finde ist das mit den Ingame-Items. Wurde oben ja schon erklärt mit den Alt-Accounts aber was ein Feature wäre,
wenn es möglich ist Forum und ingame zukoppeln oder ingame sein geburtstag einfügen zukönnen.
Wenn der Tag an dem man Geburtstag hat kommt dass man Inagme nh Geschenk-Box hinter dem nahmen stehen hat zb.
Das wäre ein Feature aber würde hat keine Wirtschaft schädigen. Und deine Buddys müssten sich den Geburtstag nicht merken

-
Bin zwar erst seit 2 monaten im Forum knapp aber denke es wäre eine schöne Idee für die Leute die halt diesen höchsten rang schon erreicht haben

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine neue Flag einführen in der man selbst bestimmen kann ob Tag oder nacht ist.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo zusammen,
ich bin gerade über einen Beitrag gestoßen:
Perk für Tag und Nacht
Dabei kam mir die Idee dass man für sein Plot vlt über die Kisten beim öffnen diese Idee als Flag gewinnen kann.
Wäre ein cooles Feature.
Oder vlt sogar die Flag für alle Spieler automatisch kostenlos und frei wählbar machen könnte

/p flag set time daily oder /p flag set time night
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der positive Effekt wäre der dass man sich nicht immer mit den Eingaben unten im Chat beschäftigen müsste.
Manche Baustiele sind eher für Tag oder eher für die Nacht in Minecraft gemacht.
So könnte jeder Spieler selber wählen für welche Tageszeit sein Plot geeignet ist.
Ich bin immer für andere Meinungen offen.
DAS HEIßt: Kontrukive Kritik und kein unnötiges oder doppeltes Kommentieren

Danke

-
Meiner Meinung nicht gut,
aus dem Grund dass es viele Leute gibt die AFK Nachts rumstehen während sie schlafen oder auch tagsüber sonst was tun.
Das würde zuviele Leute anregen AFk-Stunden zufarmen. Das ist nicht der Sinn und zweck des Forums.
Aber vlt paar neue Secret-Trophäen einbauen wäre vlt nh Interessante Sache für aktive Forum-Teilnehmer

-
An sich ein guter Ideenansatz.
Über neue Flags aus kisten könnte man so etwas hinzufügen :p
Eine Flag aus ner Kiste zuziehen gibt es schon aber noch eine No-Hunger oder No-Fall Flag ziehen zukönnen wäre echt nice

So ist es kein wirklicher verlust für die Leute die sich das Perk gekauft haben sondern ein Bonus für die Leute die kisten öffnen

-
Leute die bis jz sich einen Rang gekauft würden ein Feature wegbekommen was sie ja eig bezahlt haben. Somit müssten sich auch die ränge in dem Shop vergünstigt angeboten werden. Das würde heißen das GrieferGames einen Umsatz verlieren würde. Dazu kommt was die anderen schon geschrieben haben mit dem Spam in den Chat etc. wäre auch dagegen. Wozu gibt es sonst Rang-Features?