Nach dem Umzug der Datenbank gestern hatte ich keine Probleme mehr mit Redstone. Wann traten denn bei euch die Probleme auf?
Seit einigen Tagen gar nicht mehr. Wurde anscheint begriffen, das nicht nur einer auf Redstone angewiesen ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nach dem Umzug der Datenbank gestern hatte ich keine Probleme mehr mit Redstone. Wann traten denn bei euch die Probleme auf?
Seit einigen Tagen gar nicht mehr. Wurde anscheint begriffen, das nicht nur einer auf Redstone angewiesen ist.
Ich hab da mal so eine Frage.
Kann es sein das Redstone auf CB1 zuzeit nicht funktioniert? Da meine Redstone Maschine nicht arbeit aber CB4 schon. Hab das dann noch mal mit 3 Redstone und 1 Redstonefackel ausprobiert geht auch nicht leuchtet nicht garnichts aber CB4 schon.
LG Tobias BergsteigerGmbH
Zitat: "Es wird nicht deaktiviert, bei zu starken laggs funktioniert es nicht. "
Ich fühle mit dir, bin auch ziemlich mad gerade..
Das kann's doch nicht sein.
Ein über Wochen angekündigte Dropevent fließt den Fach herunter. Wieso?
Die ersten Kisten wurden abgebaut und die Items verschwanden in der Luft.
Der Plan, alles über Redstone automatig laufen zu lassen musste natürlich auch 20 min vorher geändert
werden. Über den ganzen Tag lief Redstone, doch kurz vor dem Event wurde /stoplag benutzt.
Ob mich da wohl ein Teammitglied hasst? Ich weiß es nicht.. Selbst auf Nachfrage kam keine Antwort.
Ergebnis: 20.368 Items (Ja, hab's echt ausgerechnet) verschwanden in der Luft und zufriedenstellend war niemand.
Tut mir leid, dass das Dropevent nicht planmäßig ablaufen konnte. Dennoch bitte ich euch, den Mist nicht auf meine Nase zu schieben.
Vielleicht gibt's bald ja auch ein Abbauevent meinerseits, wenn sich nichts ändert.
Cheers!
Nicht vergessen, morgen gehts los!
So, trotz unseres Abschieds des Co-Veranstalter's des ankündigten Drop-Event's lassen wir uns nicht unterkriegen.
Gedroppt werden Köpfe, Beacons, Endereggs, Diamanten, Eisen, Gold, verzauberte Bücher; Rüstungen und Schwerter, Disk, Pferderüstungen und und und...
Außerdem werden hauen Banner gedroppt (>30)!
Vielleicht sehen wir uns ja Samstag, um 17 Uhr bei /p h N1co98 auf Citybuild 1.
Regeln:
- der /p chat - Chat wird nur von mir benutzt, um wichtige Informationen zu verkünden.
- kein Spam per MSG
- keine unnötigen Fragen per MSG
- der Shop ist über den ganzen Tag still gelegt und wird nicht bedient!
Alleiniges Nachfragen nach einem von uns ausgestellten Artikel führt zum Plotban.
Es gibt keine Verwarungen, sorry!
Für was wurde er denn gebannt? Vielleicht können wir das ganze ja aufklären.
Sorry für die späte Antwort:
Sein Account ist in einer Altliste aufgetaucht und wurde zur Sicherheit gebannt, was natürlich auch vorteilhaft für ihn selber ist. Nun wurde sein Account aber wieder komplett aufgefrischt, leider aber noch mit
vorhandenen Ban. Hab dich dazu schon im Ts angeschrieben. Es hießt, dass das Ticket an eine
höhere Macht weitergeleitet wurde. Noch heute leider keine Antwort.
Lg
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zZXYk0p.png]
Yo!
kurz und knackig: Wir veranstalten am 2.09, 16 Uhr ein Drop-Event auf meinem ersten Grundstück (CB 1).
Gedropt werden sehr viele Banner, sehr viele Köpfe, sehr viele Endereier,
sehr viele Leuchtfeuer, sehr viele... ALLES WERTVOLLE!
Alles ist bereit's aufgebaut und darf sich gerne angeguckt werden -> /p h N1co98
Regeln:
- kein Flame per MSG
- kein Spam per MSG
- kein Betteln per MSG
Ansprechpersonen:
- N1co98
- SyrischeMitte
Das war's erstmal.
Viel Spaß!
PS: Auf unserem Grundstück gilt Hausrecht. Wir entscheiden wir rauf darf und wer nicht.