Alles anzeigenAlles anzeigenDie Gewinner werden nun ausgelost! Danke an jeden der Teilgenommen hat
Soo Habibos, die Gewinner stehen fest. Kuss auf die Nuss für die Bewertungen meines Projekts und für die Positiven Resonanzen.
Der Gewinner der ersten 2.500.000$ ist zFlq_ . HGW!(Forumverlosung)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Gewinner der zweiten 2,500.000$ ist BiBo_Th3_Ripp3r . HGW!
(Ingame Verlosung)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meldet euch bei mir Ingame, bin auf CB5 zu finden! /profil ist Öffentlich
Es wird bestimmt noch weiter Events auf diesem Grundstück geben, **Hust** Schnitzeljagt**Hust** , seid gespannt!
Jeder der an der Verlosung teilgenommen hat, darf sich Kostenlos bei mir noch eine 24er (DIE INSEL) Karte abholenMeldet euch einfach ingame auf CB5 bei mir! Karte im Anhang!
uiiii geil :O Wann kann ichs abholen?
Wäre jetzt noch Online oder heute abend wieder
einfach schauen mit /profil ![]()