Moin Moin,
also ich versuche es kurz und Knapp zu halten. Wir als Clan haben ein Clan Grundstück auf dem mehrere Leute getrusted sind!
(Stand vor dem Scamm)
Gestern hatten wir eine Clanbesprechung, in der es darum geht unser Clan-Grundstück weiter auszubauen!
Dort habe ich den !KrejiCryx trust gegeben um ihn mithelfen zu lassen!
(Die anderen Personen haben schon mehrere Wochen wenn nicht sogar Monate trust auf diesem Grundstück, und sind Monate/Jahrelange Buddys)
Dann bin ich heute morgen um 4Uhr ca. Offline gegangen und habe noch etwas auf dem Clan-GS in die Kisten gepackt. Dort waren alle Beacons/Deegs noch vorhanden/verbaut.
Heute um 14 Uhr habe ich diese Nachricht erhalten, über Discord.
Ich bin direkt Online gegangen und habe jeden Spieler, der getrusted ist, mit /seen überprüft. ( Also wann er das letzte mal Online war).
Der Einzige der nach 4Uhr Nachts wieder Online war, war !KrejiCryx.s
Wie man schon ahnen kann waren dann alle Beacons Dracheneier und Endsteine weg und abgebaut! Ebenso Köpfe! (Mario Kopf und die Köpfe aller Clan-Mitglieder)
Leider sind es keine Handfesten Beweise aber eine Warnung vor dem Spieler, und man sollte aufpassen wem man so schnell Vertraut.
Natürlich habe ich ihn aus dem Clan geworfen! Danke für die Aufmerksamkeit und ich Entschuldige mich für meinen Schlechten Satzbau und meiner schlechten Grammatik.
Kuss auf die Nuss
FlowSeinBruder Ekshii