Beiträge von Fidgetcedric1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hoffe ich auch Kekspfluecker
-
Guten Tag, ich möchte CB3 vor den Spielern janic0, AdrinotfoundGHG Warnen.
Diese Spieler haben mich auf meinem 1 GS auf CB3 Gegrieft bei dem Grief kam ein Schaden von über 750k Zustande. Mir Wurde eineinhalb dks Zoll Köpfe und 31Lichtlein4 Entwendet aber der Emotionale und persönliche wert d.h meine Erinnerungen die ich an diesem GS mit xNachteulex und xUrShadow hatte sind weg. Was möchte ich mit diesem Beitrag bewirken! Ich möchte mit diesem Beitrag euch, der GrieferGames Communtiy sagen dass ihr auf euch aufpassen sollt und euch von diesen 3 Spielern in Acht nehmen sollt. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß auf Griefergames MFG.
-
Geht zu Aldi Süd und kauft euch Pizza fertig ist das Rezept :O
-
@Okan76 Guten Abend, zu der Sache mit der Hintenburg war das nicht rassistisch von ihm gemeint, er hat legendlich dem GG Team eine Anfrage geschickt ob er ein Hakenreuz aus Historischen Gründen auf das Ruder der Hintenburg bauen darf und nicht um irgendwelche Spieler/Personen anzugreifen.
-
-
ja ka was der hat GoodShadow
-
Meine Meinung ist das Nazis scheiße sind aber die Beleidigungen von Okan waren unangebracht obwohl er sich evnt. angegriffen gefühlt hat
-
-
-
Viel Glück an alle

-
-
-
Wenn man 1 4Gewinnt Abbaut und an der gleichen stelle es vor dem server restart durch einen notenblock ersetzt ist der notenblock wie ein 4 Gewinnt