Moin zusammen.
Bevor ihr das Video anschaut, zuerst lesen!!!!
Der eine oder andere, kommt evtl. aus der Ferne her, um dies anzuschauen. Womöglich seid ihr vom Beitrag Billab0ng91 Scammt um 375k und Rufmordet hier her den langen Weg gefolgt. Es war ein sonniger Morgen. Ich dachte mir nichts dabei und ging auf den Farmserver um meine Unterhaltskosten zu decken. Ich ging also auf die Farm, welche ich ebenfalls auch eigenständig Stein für Stein nacheinander geplacet habe (unterste Ebene). Als armer Dorfbewohner, ging ich davon aus, das ich das Farmen in aller Ruhe tätigen könnte. Allerdings lauerte in den dunklen Ecken ein grausames Monster welches aus dem nichts auftauchte. Leider musste ich meine allerliebsten _Pawe, 0oBarto0 und PommesHunter08 zurücklassen, welche leider durch die blutdürstige Klinge vom Ungeheuer von uns gegangen sind. (Klartext, Billab0ng91 hat sie getötet
).
Nun zu meinem Anteil der grausamen Tat. Ich lief nun also schneller als Usain Bolt davon. Ich sah hinter mir das Ungeheuer nachrennen. Durch einen Zufall, bin ich dann in den Portalraum gelangt (/portal). Ich bin jetzt noch zu tiefst geschockt und muss mich zuerst in meiner Bauernhütte auf dem Land mental vorbeireiten, um nochmal in dieses Gebiet zurückkehren zu können.
Hier nochmal auf deutsch erklärt.
Da ich auf der Farm die unterste Ebene gebaut habe, sehe ich nicht ein, warum ich von ihm getötet werde, obwohl ich doch nur Witherskelette farmen wollte.![]()
Hier das Video:
Nach endlosen enterzeichen
Lg Carattano, euer nur knapp überlebender Bauer ![]()