1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Carattano

Beiträge von Carattano

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PvP Scam von Billab0ng91 (Sammelt Loot indem er Leute tötet)

• Carattano
    • 13. September 2020 um 19:12

Moin zusammen.

Bevor ihr das Video anschaut, zuerst lesen!!!!

Der eine oder andere, kommt evtl. aus der Ferne her, um dies anzuschauen. Womöglich seid ihr vom Beitrag Billab0ng91 Scammt um 375k und Rufmordet hier her den langen Weg gefolgt. Es war ein sonniger Morgen. Ich dachte mir nichts dabei und ging auf den Farmserver um meine Unterhaltskosten zu decken. Ich ging also auf die Farm, welche ich ebenfalls auch eigenständig Stein für Stein nacheinander geplacet habe (unterste Ebene). Als armer Dorfbewohner, ging ich davon aus, das ich das Farmen in aller Ruhe tätigen könnte. Allerdings lauerte in den dunklen Ecken ein grausames Monster welches aus dem nichts auftauchte. Leider musste ich meine allerliebsten _Pawe, 0oBarto0 und PommesHunter08 zurücklassen, welche leider durch die blutdürstige Klinge vom Ungeheuer von uns gegangen sind. (Klartext, Billab0ng91 hat sie getötet ;( ).

Nun zu meinem Anteil der grausamen Tat. Ich lief nun also schneller als Usain Bolt davon. Ich sah hinter mir das Ungeheuer nachrennen. Durch einen Zufall, bin ich dann in den Portalraum gelangt (/portal). Ich bin jetzt noch zu tiefst geschockt und muss mich zuerst in meiner Bauernhütte auf dem Land mental vorbeireiten, um nochmal in dieses Gebiet zurückkehren zu können.

Hier nochmal auf deutsch erklärt.

Da ich auf der Farm die unterste Ebene gebaut habe, sehe ich nicht ein, warum ich von ihm getötet werde, obwohl ich doch nur Witherskelette farmen wollte.;(

Hier das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach endlosen enterzeichen

Lg Carattano, euer nur knapp überlebender Bauer :)

• Billab0ng91 Scammt um 375k und Rufmordet

• Carattano
    • 13. September 2020 um 18:37
    Zitat von MadeWithMoney

Zum Thema Billabong ist Scammfrei Carattano läd gleiuch beweise im forum hpch wie er mit PVP gescammt hat gerade in diesem Moment...

Er isst nur noch kurz seinen Döner xd

Bin schon dabei =D

• Carattano
    • 13. September 2020 um 16:15

Billa, jetzt wo du den Clan gelöscht hast, und die 200k (wenn nicht sogar mehr) eingesackt hast, kannst ja Graf seinen Anteil zurückpayen, oder nicht?

• Carattano
    • 13. September 2020 um 15:04
    Zitat von Billab0ng91

xD wird ja immer lustiger hier =P

1. jeder hat 1/3 vom Clan bezahlt mehr bezahle ich auch nicht (aber klar ich bin der gierige hier)

2. ca 2 Monate habe ich auf das Geld von Snapiii gewartet (habe alle schulden die er bei andernen Leute hatte übernommen, und habe dann nach ca 2 Monaten mal nach dem Geld gefragt ( 17.5) kam keine Antwort als ich dann 4 Tage später am (21.5) nochmals nachfragte (da er mich in der zwischenzeit aus Labyfl gelöscht hatte habe ich ihm halt nochmal gefragt und erst DANN kam die Info das ein Familienmitglied verstorben ist aber ja klar man ist schon echt ein richtig böser Mensch wenn man fragt wo seine Kohle ist und man kann ja auch durch den PC durchschauen was im rl so bei Leuten abgeht)

3. terrorisiert? 4 Tage 12 Nachrichten davon 4stk 3 oder weniger Worte xD

Zum Glück haben wir gesagt, namentlich wird nichts preis gegeben. Echt super gemacht :)

• Carattano
    • 13. September 2020 um 14:07
    Zitat von LebanonPrince

Omg ... Ich habe es mir wirklich angetan und jeden sinnvollen und auch JEDEN sinnlosen Beitrag von euch allen durchgelesen. :|

Erst mal zu Carattano,

ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du dich aus diesem Kindergarten hier raushalten willst und danke dir für deinen Aufklärenden Beitrag. Für mich nicht ganz sinnvoll euer gewussel da, aber naja :D

Nun zu GrafSwiss,

Ich glaube dir deine Schilderung und kann auch denn ärger dahinter verstehen. (An alle, die das oben nicht lesen können, ich bin kein Schweizer und kann die Sprache auch nicht, etwas anstrengen und man erkennt eigentlich denn kompletten Sachverhalt.... Ok sein letzter Whatsapp Screen war wie indisch, aber das nur nebenbei :DD)

Mensch Billab0ng91 .... Wirklich ? Schon wieder ein Beitrag über dich ?

Dieser Text wird etwas länger, also Popcorn ran und LESEN :)

Billab0ng91 ich habe es soweit noch nie angesprochen, aber ich glaube, es wird zeit den Leuten wirklich zeigen, was für ein Mensch du bist. Ich mache das hier nicht für mich (Mich interessierst du nicht die Bohne) , nicht für die Person über die ich gleich Sprechen werde und ich hoffe, die Person wird es mir nicht übel nehmen. Ich werde hier keinen Namen nennen, da Billab0ng91 ganz genau weiß, von wem ich Spreche.

Billab0ng91 du hast einen Freund gehabt, der Tag und Nacht mit dir gespielt hat, der die Ganze zeit dir beim Bau ect. geholfen hat und nix von dir verlangt hat. (Wenn jemand weiß um wenn es hier geht, bitte keine Namen nennen, Danke) Diese Person hat 1 Fehler gemacht, er hat sich bei dir Geld ausgeliehen ! (ca. halbe Million) Und der Albtraum begann, diese Person ist nicht gut im Handeln und verhaut eigentlich sein ganzes Geld genau so schnell, wie er es sich "verdient". Ich habe diese Person weniger als 1 Monat gekannt und dann verstarb ein Wichtiges Familien Mitglied von dieser Person. Ganz verständlich ist die Person natürlich nicht mehr online gekommen, da er/sie getrauert hat und es wirklich schlimm war. Was hast du gemacht Billa ? Du hast diese Person per Whatsapp regelrecht terrorisiert, dass du jetzt dringend dein Geld brauchst. Du hast die Person WÄHREND seiner/ihrer Trauer, Sachen über Minecraft geschrieben und dir ist nicht 1 mal in den Sinn gekommen, einfach mal zu fragen, wie es der Person geht.

Ich habe den Kontakt natürlich mit der Person gehalten, weil es wichtig ist, in so einer Zeit mit jemanden zu Sprechen/Reden, obwohl ich selber in Arbeit ertrunken bin zu der Zeit. Für solche Sachen oder Situationen nehme ich mir gerne zeit, auch wenn ich die Person noch nicht wirklich gekannt habe. Doch dann offenbarte mir die Person dein wahres Gesicht und schrieb mir, was du ihr/ihm so geschrieben hast. Ich fand es SO zum Kotzen, wie ehrenlos und Spiel fixiert du bist ! Ich habe dich dann sofort InGame angeschrieben und habe die Schulden der Person beglichen, wo du mit der Aussage kamst "Danke Prince, hatte nicht mehr mit dem Geld gerechnet um ehrlich zu sein" . Ich hätte dir da am liebsten einige Sachen geschrieben, aber ich begebe mich nicht auf minderbemitteltem Niveau herab. So war ich nie und werde ich auch nie sein, aber genau da erkannte ich, was für ein Mensch du bist.

Nur mal nebenbei, ich habe der Person auch nach seiner/ihrer Rückkehr gesagt, dass das Geld von mir geschenkt ist und ich es von der Person nicht wieder haben möchte. (Für dich sicherlich unverständlich und schockierend)

Ich habe viele Beiträge von dir gelesen, wo du Menschen wegen irgendwelcher Sachen anprangerst und sie nieder machst, habe mich immer zurückgehalten, wollte DEINEN Kollegen nicht im Forum deformieren. Nun hast du das Maß aber erreicht.

Von meiner Seite her, bist du nicht mehr auf CityBuild 8 Erwünscht ! Du bist die erste Person aus ganz GrieferGames, die auf meiner persönlichen Blacklist steht ! Du bist ein falscher Mensch und dir ist jedes mittel recht ! Es gib viele, die Sachen über dich sagen, die vielleicht harmlos sein mögen, aber für mich bist und bleibst du uninteressant. Du bist mir nicht mehr Wert, als dieses Kommentar zu verfassen !

Ich werde hier keine Namen der Person nennen und werde auch keinen "Beweis" erbringen, ich habe hier lediglich meine Erfahrung mit diesem Menschen geschildert und finde ihn zum Kotzen ! Ihr müsst nicht meiner Meinung sein, ihr müsst mir nicht glauben und könnt dieses Kommentar auch sehr gerne ignorieren, Hauptsache du denkst mal über dein Verhalten nach, du ACH so Größer Billab0ng91

Ps. Versteht sich von selbst, dass du bei mir und meinen Projekten natürlich auf Lebenszeit ausgeschlossen bist.

Peace

Alles anzeigen

Sehr schön geschrieben LebanonPrince

Von dieser Geschichte habe ich auch mitbekommen, kann es echt nicht verstehen, wie man so gierig nach Geld sein kann und diese virtuelle Währung über ein Menschenleben stellen kann.

Auch ich möchte mich noch einmal zu Wort nennen bezüglich Billa's nicht vorhandener Sozialerziehung. Wie der ein oder andere mitbekommen hat, hatte ich am 19.08 meinen Geburtstag gefeiert. Ich habe echt viele Glückwünsche erhalten, für die ich mich hiermit nochmal bedanken möchte. Jedoch gibt es immer Menschen, die aus der Reihe tanzen. Ich erwarte kein Geschenk o.ä. Jedoch ist es meines Empfindens her üblich, einem schon recht guten Freund, mit dem man auch schon öfters im RL essen war, zu gratulieren. Nun, das war dann schon ziemlich enttäuschend.. Aber das war noch nicht alles. Wir hatten ausgemacht, dass wir am folgenden Tag essen gehen (Graf, Billa und ich). Am Abend musste ich mir dann noch tatsächlich solche Sprüche anhören wie "Ich habe gehört du zahlst, Lorenzo?". Man sollte in diesem Falle weniger Wert auf das virtuelle Geld legen, sondern mehr auf die Erziehung und auf die Freundschaft. Echt traurig.

• Carattano
    • 11. September 2020 um 07:57

Sovory  Vapoo

• Zeig mir deine EC

• Carattano
    • 11. September 2020 um 00:06
    Zitat von Randy
    Zitat von Carattano

Insgesamt 5364, mit Carattano 2100

Oh lol hast mehr als ich xD Dann ist die ec ja ok xD

Du hast locker 2x so ne EC wie ich, wenn du deine ganzen Spawn-GS'e verkaufen würdest.:D

• Zeig mir deine EC

• Carattano
    • 11. September 2020 um 00:01
    Zitat von Laserdm

Carattano würdest du verraten wie viel Spielzeit du hast, würde mich mal interessieren?

Insgesamt 5364, mit Carattano 2100

• Zeig mir deine EC

• Carattano
    • 10. September 2020 um 23:39
    Zitat von MrMinnn
    Zitat von Carattano

Also viel dazu zu sagen gibt's nicht, ich mag Dracheneier?

Das Battle der Echtgeldhändler geht los

spannend

Mache nicht mal EGH, aber danke, nehme ich als Kompliment an =D

• Zeig mir deine EC

• Carattano
    • 10. September 2020 um 23:21
    Zitat von Laserdm
    Zitat von Carattano

Das ist ja meine EC, hä?xD

😂 das war ja auch Ironie...

Achsoooo bin lost, sry xD

• Zeig mir deine EC

• Carattano
    • 10. September 2020 um 23:13
    Zitat von Laserdm
    Zitat von Carattano

Hattest du nicht mal Dracheneier in deiner Ec Carattano ?

JustGrieFinn

Das ist ja meine EC, hä?xD

• Carattano
    • 10. September 2020 um 20:04

Ich melde mich in diesem Beitrag nicht mehr zu Wort. Für mich ist es einfach nur schade, dass eine Freundschaft, welche auch im realen Leben stattgefunden hat wegen laut Graf 370k und laut billa 240k darunter gelitten hat. Ich persönlich spiele keinem von euch Beiden die Schuld zu. Mir persönlich liegt es einfach am Herzen, dass ich mich mit euch beiden noch gut verstehe, denn ihr seid Personen, die ausserhalb dieses Beitrages sehr nett und mittlerweile auch gute Freunde für mich sind. Ebenso steht die reale Beziehung für mich zwischen zwei Personen über dem als das, was auf Griefergames abläuft/geschieht.

Lg Carattano

• Carattano
    • 10. September 2020 um 19:39

Ich wäre für #close. Ich mag die Streiterei nicht.

• Zeig mir deine EC

• Carattano
    • 10. September 2020 um 18:05

• Carattano
    • 10. September 2020 um 09:46

Guten Tag zusammen,

ich melde mich mal aus meiner Sicht. Ich wollte mich aus dieser Angelegenheit zwar zurückhalten, doch anscheinend kriegt ihr das ohne mich nicht hin. Vorab gesagt, ich unparteiisch. Bedeutet, ich bin weder auf der Seite von Graf, noch auf der Seite von Billa. Die Gerüchte, dass ich den Clan verlassen musste stimmen nicht. Ich bin lediglich raus wegen dem ganzen Kindergarten. Die Kalkulation von GrafSwiss stimmt. Ich habe jedoch mit Billa vereinbart er muss mir nur 300 geben damit ich den /p h Western-Werbespawner in meiner EC behalten darf, den er gesponsert hat. Die Aussage von Billa, „ich richte mich nach Grieferwert“ macht keinen Sinn denn wir haben Festpreise vereinbart. Ebenfalls könnte GrafSwiss laut Billas Aussage warten, bis die ganzen Items über den damaligen Einkaufswert gestiegen sind. Wäre ihm dann wohl auch nicht recht.

Von meiner Seite aus, lass den Kindergarten endlich sein, pay das Geld und das Problem hat sich gelöst.

LG Carattano

• Carattano
    • 9. September 2020 um 19:47
    Zitat von Mongodibongo

Aber man kann doch nicht 100% vom item Preis berechnen ist wie gesetzte spawner. Ihr wart buddy's klärt das doch im Ts 👌 ist besser als forum Angriff der am Ende nichts bringt.

Ihr Millionaire 🙏

Per ts hats nie was gebracht, ich mische mich da nicht mit ein..

• Warnung vor dasBenz (Neuer Account: Brakkakush)

• Carattano
    • 9. September 2020 um 18:33
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Lord_Cancour

Haha, morgen mal sich selber als Trusted MM vorschlagen, nicht mal Auf verbvllert_ seiner Liste, aber egal.

Eben mehr Leute auf Laby anschreiben und sie fragen, ob sie dich nominieren, gar kein Bock..

War es so?

Falls ja, es kam nur 1 Vorschlag bei mir an. lul

Ja

• Carattano
    • 9. September 2020 um 18:16
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von BloodWork100

Haha einfach selbst exposed xD

lost.

Platz schaffen auf CB8 und mich draufpacken =D xD

• Carattano
    • 9. September 2020 um 17:06

Solche Aktionen zeigen mal wieder wie viel geistige Reife manche Menschen tatsächlich besitzen.

• Carattano
    • 9. September 2020 um 16:45

Bei aller Liebe brakka, die Beweise sprechen für sich.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• 1x 25€ Shop-Guthaben (NUR GRIEFERGAMES!)

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • BlitzBot-GUI Released // 15 MIO Verlosung

6 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Wölfe Kill Flag

5 Antworten, 64 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Commandblock +

3 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 832 EP Rahmen mit Schrift

3 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team